Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Bisher alles super.

    ...es ist immer wieder schön mit dem Auto zu fahren...

    Na dann euch beiden weiterhin viel (Fahr-)Spaß mit euren Kadjars. Kann beide Aussagen nur immer wieder bestätigen. :thumbup:


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Konnte meinen Crossborder 165 heute in Empfang nehmen. Tolles Gerät.
    Auch die Trittbretter und die Folierung stehen dem perlmuttweißen Auto gut.


    Einziges Problem bis jetzt, habe ich mit dem Handy.
    Kopplung und alles andere funktionierte Tadellos.
    Wenn ich aber jetzt das Auto starte, habe ich für kurze Zeit (2 Sekunden) Radioempfang.
    Sobald sich aber das Handy mit dem R-Link verbunden hat, ist auch das Radio still.
    Ich muß dann erst im Telefon-Menü den Mediaempfang vom Handy ausschalten.
    Nach erneutem Motorstart ist dieser Mediaempfang aber wieder aktiviert.
    Renault meinte zwar, dass es beim ersten Koppeln immer so ist, man aber mit der Wahltaste dann wieder auf Radio umschalten kann.
    Sehe ich beim ersten Koppeln ja auch noch ein. Nun habe ich aber schon einige Male den Motor gestartet und es ist immer noch so.
    Weiß einer von euch, woran das liegen kann ?

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

    Einmal editiert, zuletzt von TGKadjar ()

  • Läuft.
    Kann mein Auto Freitag um 16 Uhr abholen. Man wollte den Termin noch eine Woche verschieben, da habe ich mich aber nicht drauf eingelassen.
    Nächstes WE habe ich frei, da will ich ihn haben, sonst hätte ich ihn bis Januar stehen lassen.

    @Oger Duster
    Hoffentlich ist dann auch genügend kundschaft anwesend zum mithören 8o

    War wie vermutet keine Kundschaft da, war auch nicht nötig.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Moin,


    und herzlich willkommen im Kadjar-Forum :)


    Ja, es gibt viel Interessantes und Schönes zu lesen und alles andere einfach ignorieren :thumbup:


    Ich wünsch dir auch schon vorab viel Freude bei der Abholung und viel Spaß hier bei uns,
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • , zum anderen macht man sich wegen vielen Punkten aber auch Sorgen :)

    Auf die beschriebenen Mängel werde ich zwar ein Auge drauf haben, aber sicher ist das kein Grund zur Sorge.
    Sehr viele User melden sich halt in einem Forum wie diesem an weil sie ein Problem haben.
    Die wenigsten schreiben hier nur weil sie zufrieden sind.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Moin moin,


    am 15.12. soll es bei mir soweit sein.
    Bis dahin hole ich mir hier etwas Input.
    Zum einen steigert das die Vorfreude, zum anderen macht man sich wegen vielen Punkten aber auch Sorgen :)

    Hallo Barmbek,
    erstmal von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. So wie es Dir momentan ergeht, hatten wir alle die Ungeduld, bis das gute Stück endlich da war. Er wird halt nicht "um die Ecke" produziert und somit dauert naturgemäß die Auslieferung etwas länger. Du hast schon richtig geschrieben, hier kannst Du doch einiges nachlesen und erfahren.
    Wegen der anderen Sache mache Dir mal keine Sorgen. Mit jeder neue Auslieferung wird auch die Qualität besser.
    Also - Kopf hoch, schön lesen und die Vorfreude schön hoch halten.
    Viele Grüße
    Gipfel.gif