Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ich habe keine Sorgen und auch kein Problem. Im schlimmsten Fall melden sie ihn im Januar 2018 an. Habe doch meinen Duster noch. Wäre halt nicht zu ändern, aber er soll ruhig in dem Glauben bleiben das ich den Wagen sofort haben will.
    Wo mir nur die Adern schwellen ist bei so einem rumgeschwule..... er fing ja schon an mit der Krankenstatistik in der Werkstatt. Er hat dann aber noch den Bogen gekriegt und mir von dem Problem mit den Winterreifen erzählt, das alle nach 4/17 zurück geschickt wurden. Er war auch nicht erstaunt das ich davon wusste.
    Wir werden sehen was dabei raus kommt.
    Wetten ich bekomme den ersten Satz intakter Winterreifen der im AH ankommt?

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Vermutlich nicht, ich habe Spätschicht, fahre also Vormittags dort hin.
    Aber noch bin ich friedlich, ist ja noch alles im grünen Bereich.
    Ausserdem hat er Glück, meine Frau hat frei und fährt mit. Sie wird das Gespräch führen und ich werde knurrend wie ein Fleischerhund daneben sitzen.


    ..... er fing ja schon an mit der Krankenstatistik in der Werkstatt.

    Hi Oger,


    ich wünsche Dir das alles zu Deiner Zufriedenheit klappt. :thumbup:
    Wenn deine Frau dabei ist wird sich die Krankenstatisik in der Werkstatt wohl nicht erhöhen. ;)

  • Mit der Krankenstatistik kann ich dem AH gerne behilflich sein. Ich gebe Ihnen die Telefonnummer von meinem Sohn. Der schickt ihnen so viele Zeitarbeiter wie sie benötigen. Das soll also kein Hindernis (keine Ausrede) sein die Kunden zeitnah zufrieden zu stellen.
    Übrigens, wenn ich jedesmal einen cm kleiner geworden wäre wenn ich einen Firmenkunden belogen habe wäre ich vermutlich nicht mehr existent. Ich habe da ja Verständnis, aber ich lasse einen Gegenüber auch gerne auflaufen und nutze die Situation zu meinem Vorteil.
    Momentan sieht es halt so aus das der Verkäufer sein Wort, warum auch immer nicht halten kann, also habe ich einen Gut bei ihm.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Hier hat doch letztens jemand geschrieben das er/Sie seinen Wagen mit Sommerreifen angenommen hat oder war das im Dusterforum? Ich finde den Beitrag nicht mehr.
    Hat sich da inzwischen etwas getan?

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Ich hole meinen am Freitag, nach langer Wartezeit von 14 Tagen ab.
    Die Winterreifen sind da jetzt schon drauf.
    Muß also welche bei Renault geben.
    Am längsten dauert die Folierung, weil die ausübende Firma letzte Woche wegen Feiertag Urlaub hatte.
    Gruß TGKadjar

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Also bei mir war bei bestellung nur die Auslieferung vom Werk mit Sommerreifen ende November. Ich hätte zwar Winterreifen raushandeln können habe ich aber nicht ich hab mich daüfr entscheiden bessere zu holen und dann gleich Alufelgen dazu für die Sommerreifen. Ummontage der Mäntel (Winter auf Stahl Sommer auf Alu) so wie Demontage der Sommer so wie Montage der Winterräder so wie Auswuchten 142€. Aber nun steht er da auf Stahlwinterrädern und im Sommer dann auf Alufelgen.

  • Ich hole meinen am Freitag, nach langer Wartezeit von 14 Tagen ab.
    Die Winterreifen sind da jetzt schon drauf.
    Muß also welche bei Renault geben.
    Am längsten dauert die Folierung, weil die ausübende Firma letzte Woche wegen Feiertag Urlaub hatte.
    Gruß TGKadjar

    Ich vermute mal es gibt u.a. wegen der Winterreifen gratis Aktion einen Engpaß und da wird erstmal angetestet wem es egal ist ob er die Winterreifen später bekommt.
    Mir ist es nicht egal, ich fahre teilweise um 4 Uhr durch die Gegend da ist es jetzt schon ratsam Winterreifen zu haben.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Ich vermute mal es gibt u.a. wegen der Winterreifen gratis Aktion einen Engpaß und da wird erstmal angetestet

    Daran kann es liegen. Ich bekomme meine ja auch durch diese Aktion.

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Hallo zusammen,


    seit Dienstag bin ich nun stolzer Fahrer eines Kadjar. Tolles Auto, freue mich auf das Wochenende wenn ich dann endlich mal Zeit habe alles auszutesten.
    Winterreifen habe ich auch, zwar am Dienstag erst einmal die falschen (16 statt 17 Zoll), wurde aber alles gestern
    korrigiert. Bisher alles super.


    LG :)

    TCE165 Crossborder, blackpearl, Sichtpaket, ausklappbare Anhängerkupplung

  • Willkommen im Club !!


    Viels Spass beim Fahren :thumbup::m0044:

    Renault Kadjar Bose Edition 4x4WD, Dezir-Rot, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Rückfahrkamera nachgerüstet
    Tages-EZ: 02/2017 | Zulassung: 11/2017
    RLink2 2.2.19.300 - Kartenmaterial 12/2016
    Modul für automatisches Spiegelanklappen + Fensterschließen - Einbau 25.08.2018 - Funktion einwandfrei
    Rückfahrkamera freigeschalten - Einbau 28.12.2017 - Funktion einwandfrei
    TCom CarConnect 10GB