Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • hab das winterpaket ! bis auf die scheinwerferreinung (W-tank wird superschnell leer) echt prima,möcht`s nicht mehr missen. :thumbup:

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • W-tank wird superschnell leer

    Da gibt es eine einfache Lösung:
    Wischerhebel nur kurz betätigen - zur Not mehrfach hintereinander, die Schweinwerferwaschdüsen schalten erst deutlich später zu.
    Mit diesem Weg kann man einiges an Flüssigkeit sparen. Ich habe meinen W-Tank noch nicht leer bekommen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Skifan


    stimmt,kurzes tippen genügt. und ausserdem sprühen die scheinw.düsen eh nur bei eingeschaltetem licht :) aber als ich den kadjar neu hatte wasser marsch.

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • ausserdem sprühen die scheinw.düsen eh nur bei eingeschaltetem licht

    Das ist natürlich vollkommen richtig.
    Da aber die Scheibenwaschanlage meist nur bei widrigen Bedingungen gebraucht wird und dabei eben auch häufig das Licht an ist, habe ich diesen Punkt unerwähnt gelassen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Das definitv Achim :D Ich würd mir aber eher nen beheiztes Lenkrad wünschen als nen beheizten Sitz. Der Sitz wird finde ich schneller durch das Sitzen warm als das olle Lenkrad, zumindest war das bei meinem Scenic 2 der fall.

    das mit den Sitzen kommt auf die Ausstattung an...der Crossy hat Ledersitze...da kommt die Sitzheizung bei Tce 165 zum Einsatz...ich hab im Life normale Stoffsitze..ohne "...." heizer ..bin da eh kein Fan davon...hatte ich vor gut 20 Jahren im kangoo...eignete sich nicht als Kaffeewärmer :D

  • In den meisten Fällen wird nach der Erstzulassung gefragt.
    Wenn das Fahrzeug z.B. am 02. Januar 2018 zugelassen würde braucht man kein Fachmann zu sein um zu wissen, dass es sich nicht um ein Baujahr von 2018 handelt.

    Aber wen am 28 dezember 2018 zugelasen, von wu weis man ob doch nich 2017 bj. ist er ?(
    Und genau so machen di hendler mit gebraucht wagen das ich habe ein mal von ein turken im Deutschland ein Safrane mit Franzusiche zulasung gekauft an code alle scheiben im auto war 98 bj. in carte gris (brif) war e. zul. 08.1999.Und ich habe im bei uns als Bj,08.1999 und E. zul. 03.2000 Eingemeldet. So schnel kan man, wen has du bisien bekante im amt, autos um 1 bis zwei jare junger machen.


    Wir kuken nur am Bj. bei gebrauchten wagen zu kaufen egal ist uns das er ist bei hendler als schau farzoug 10 monate gestand :D

    Ich habe meinen W-Tank noch nicht leer bekommen.

    Ich bei meine shtrecke wen schleichte weter ist und meistyns im winter mache ich zwei leer :thumbup:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Gerade im AH angerufen.
    Er ist da, aber........
    Es sind so viele Leute in der Werkstatt krank, nächste Woche Donnerstag.
    Würde mir passen.
    Dann das nächste aber.....
    Die Winterreifen.....
    Was soll ich mit einem Auto auf Sommerreifen?
    Habe ihn gefragt ob er mich in der Firma entschuldigt wenn ich nicht komme weil ich keine Winterreifen habe.
    Montag werde ich dort aufschlagen und wir klären das.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Vermutlich nicht, ich habe Spätschicht, fahre also Vormittags dort hin.
    Aber noch bin ich friedlich, ist ja noch alles im grünen Bereich.
    Ausserdem hat er Glück, meine Frau hat frei und fährt mit. Sie wird das Gespräch führen und ich werde knurrend wie ein Fleischerhund daneben sitzen.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Hallo Oger,


    trotz Startschwierigkeiten... denk positiv! Freu dich auf dein Auto. 8o Wenn du drin sitzt und damit fährst, wirst du alle Sorgen vergessen haben. :saint:


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130