Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Da es eh schwer ist bei Renault das genaue Baujahr herrauszubekommen und in der FIN nicht herauszulesen ist. Sehe ich das exakte Baujahr nebensächlich. Wenn er so spät kommt, ist er ein Modell 2018 zugelassen 2017. War nur ein Tipp kein muss ;)

  • Ich denke dass beim Wiederverkauf aber das Baujahr gefragt ist und nicht der Tag der Erstzulassung.

    In den meisten Fällen wird nach der Erstzulassung gefragt.


    Wenn das Fahrzeug z.B. am 02. Januar 2018 zugelassen würde braucht man kein Fachmann zu sein um zu wissen, dass es sich nicht um ein Baujahr von 2018 handelt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Es kommt doch ganz drauf an wie alt das Fahrzeug ist.
    Ich vermute mal wenn ich den Kadjar angebe ist vermutlich die KM Leistung interessant und wie lange er noch TÜV hat.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Die Methode ist aber etwas ... äh ... anrüchig!

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Das definitv Achim :D Ich würd mir aber eher nen beheiztes Lenkrad wünschen als nen beheizten Sitz. Der Sitz wird finde ich schneller durch das Sitzen warm als das olle Lenkrad, zumindest war das bei meinem Scenic 2 der fall.