Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hallo,


    Glückwunsch :thumbup:
    Ich wünsch dir viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt :)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Was habt ihr es doch gut.
    Ich rechne momentan noch mit 11 Tage.
    Der 6.12. würde mir gut passen.
    Je kürzer die Zeit wird um so schlimmer wird die Warterei.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Was habt ihr es doch gut.
    Ich rechne momentan noch mit 11 Tage.
    Der 6.12. würde mir gut passen.
    Je kürzer die Zeit wird um so schlimmer wird die Warterei.

    Ja das ging mir auch so. Am schlimmsten war das mein Auto letzte Woche schon da war, es fehlten dann lediglich nur noch die Unterlagen um ihn Zuzulassen. Dann kahm am Freitag morgen der erlösende Anruf mein Auto ist angemeldet und ich kann es um 11 Uhr abholen. Gleich alles eingepackt in meinen alten Scenic und hin gefahren :D


    Drück dir die Daumen das deienr auch schnellst möglich kommt :)

  • Der Verkäufer sagte was von erster Dezemberwoche. Wir müssen wegen dem Abholtermin auch ein wenig nach den Schichten schauen. Frau hat die Woche Frühschicht, ich habe 6./7. Nachtschicht. Da kann man sich Mittwoch bis Freitag mal mit dem Auto beschäftigen und am freien WE mal die ersten 500 - 1000 km Tour fahren.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Sei doch froh, ist wie bei nem Kind an Weihnachten ( Jahreszeit passt ja fast!)

    Renault Kadjar Bose Edition 4x4WD, Dezir-Rot, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Rückfahrkamera nachgerüstet
    Tages-EZ: 02/2017 | Zulassung: 11/2017
    RLink2 2.2.19.300 - Kartenmaterial 12/2016
    Modul für automatisches Spiegelanklappen + Fensterschließen - Einbau 25.08.2018 - Funktion einwandfrei
    Rückfahrkamera freigeschalten - Einbau 28.12.2017 - Funktion einwandfrei
    TCom CarConnect 10GB

  • Dann würde ich warten mit dem Anmelden das er Zuassung 2018 hat. Wirkt sich später beim Wiederverkauf positiv aus. Auch wenn es nur ein paar Tage sind.

    So war der Plan als es hieß er kommt zwischen Weihnachten und Neujahr.
    So doll wird der Unterschied nicht sein.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Dann würde ich warten mit dem Anmelden das er Zuassung 2018 hat. Wirkt sich später beim Wiederverkauf positiv aus. Auch wenn es nur ein paar Tage sind.

    Ich denke dass beim Wiederverkauf aber das Baujahr gefragt ist und nicht der Tag der Erstzulassung.