Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • So, nächsten Donnerstag kann ich das gute Stück abholen. Die kostenlosen Winterräder werden wohl nicht drauf sein. Mein Händler sagte mir, das Renault die Auslieferung gestoppt hat, da es wohl einen Vorfall mit einem "fliegenden Ventil" gab. Alle bislang im Rahmen dieser Aktion ausgelieferten Winterräder müssen überprüft werden. Übrigens: Mein Händler hat mit der Lieferung meines Wagens auch u.a noch 2 neue Crossborder bekommen-in Schwarz und Weiß.


    Gruß
    Freddy

    Kadjar TCE 165 Bose Edition in Kosmos Blau mit Protection Paket, Winterpaket und einklappbarer AHK

  • Wir haben ihn heute abgeholt :)<3^^ .


    Alles überprüft, Spaltmasse, Innenraum, Lack, Stosstangen und ..und.. und.


    Ein Kratzer im hinteren linken Einstieg - wahrscheinlich entstanden durch Einklemmung des Sicherheitsgurtes beim Umlegen der Rücksitzlehne und Schließen der Tür (die Sommerreifen lagen im Kofferraum).


    Der Geschäftsführer reduzierte den Kaufpreis und die Gummimatten für den Fußraum bekam ich „nach harter Verhandlung :S „ dazu.


    Der Wagen ist supergeil. Das Fahren macht echt Spaß :thumbup: !!!

    Gruß
    Angi13
    -------------------
    Crossborder Energie TCe 130 EDC in Arktis Weiß ^^

  • Der Wagen ist supergeil. Das Fahren macht echt Spaß !!!

    Na dan imer breite strasen und gumi baume :thumbup:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • @Angi13
    Da wünsche ich Dir recht viel Spaß und Freude mit Deinem neuen „Liebling“ und Euch beiden eine fehler- und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Hallo Angi und Freddy,


    super :thumbup: Ich wünsch euch beiden auch viel Freude und Spaß mit dem Neuen und allzeit gute und sichere Fahrt.


    Ich freue mich schon mehr von euch und euren positiven Eindrücken zu hören :m0045:


    :)
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Na dann viel Spaß mit dem Auto und macht nix kaputt.


    Immer eine "Gute Fahrt",
    Jochem :m0005:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Viel Spaß beim einfahren Angi. Ich schließ mich mitte / ende der Woche dann auch an. Da ist meienr dann Angemeldet mit dem Kennzeichen KA DJ XXXX :D (XXXX steht natürlich für 4 Zahlen die Verrat ich aber nicht :P :D )