Vielleicht wollte er dich diesmal überraschen mit er ist da, kannst gleich holen kommen,schon alles fertig.
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
So, nächsten Donnerstag kann ich das gute Stück abholen. Die kostenlosen Winterräder werden wohl nicht drauf sein. Mein Händler sagte mir, das Renault die Auslieferung gestoppt hat, da es wohl einen Vorfall mit einem "fliegenden Ventil" gab. Alle bislang im Rahmen dieser Aktion ausgelieferten Winterräder müssen überprüft werden. Übrigens: Mein Händler hat mit der Lieferung meines Wagens auch u.a noch 2 neue Crossborder bekommen-in Schwarz und Weiß.
Gruß
Freddy -
Oscar das würde nur gehen wenn er meine Unterschrift fürs Anmelden hatt und die Nummer für die Versicherung und mein Wunschkennzeichen Jetzt hab ich ihn überrascht
-
Wir haben ihn heute abgeholt .
Alles überprüft, Spaltmasse, Innenraum, Lack, Stosstangen und ..und.. und.
Ein Kratzer im hinteren linken Einstieg - wahrscheinlich entstanden durch Einklemmung des Sicherheitsgurtes beim Umlegen der Rücksitzlehne und Schließen der Tür (die Sommerreifen lagen im Kofferraum).
Der Geschäftsführer reduzierte den Kaufpreis und die Gummimatten für den Fußraum bekam ich „nach harter Verhandlung „ dazu.
Der Wagen ist supergeil. Das Fahren macht echt Spaß !!!
-
Der Wagen ist supergeil. Das Fahren macht echt Spaß !!!
Na dan imer breite strasen und gumi baume
-
-
Hallo Angi und Freddy,
super Ich wünsch euch beiden auch viel Freude und Spaß mit dem Neuen und allzeit gute und sichere Fahrt.
Ich freue mich schon mehr von euch und euren positiven Eindrücken zu hören
LG
Cheesy -
Na dann viel Spaß mit dem Auto und macht nix kaputt.
Immer eine "Gute Fahrt",
Jochem -
Danke Euch
-
Viel Spaß beim einfahren Angi. Ich schließ mich mitte / ende der Woche dann auch an. Da ist meienr dann Angemeldet mit dem Kennzeichen KA DJ XXXX (XXXX steht natürlich für 4 Zahlen die Verrat ich aber nicht )