Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Wann wurde der dann produziert? ich dachte ab 09/2017 ist eine Shark mit dem Kadjar nicht mehr kompatibel?!

    Der muss irgendwann Juni/Juli produziert worden sein. Wir haben ihn über den Händlerpool bekommen. Deshalb ging es auch so relativ schnell. Am Kennzeichenträger steht ein Händler aus Alsdorf.

  • Mach mich nur fertig. Wie schon geschrieben ist es das erste Auto auf das ich wirklich warte. Schick mal bitte ein Foto vom Heck mit dem TCe Schriftzug. Das interessiert mich.

    Ich fahre morgen vorbei und mache nur für dich :D ein Bild.

  • @'Angi13
    Danke für den Tipp, aber jetzt habe ich den Vertrag ja schon unterschrieben und es handelt sich ja um das AH meines Vertrauens.


    Gruß
    Hewi

  • Gestern kamen wir zufällig bei unserem Händler vorbei. Und da stand er:unser Neuer ist da :thumbup: . Schwarz und groß. 8o . Und am Heck auf der rechten Seite steht: 165TCe... :D


    @ Oger: du kannst dich schon darauf freuen, sieht toll aus :D:thumbup:

    Wenn da wirklich auf der rechten Seite "165TCe" steht, ist es wohl die erste Änderung mit dem neuen Modelljahr....

    Mach mich nur fertig. Wie schon geschrieben ist es das erste Auto auf das ich wirklich warte. Schick mal bitte ein Foto vom Heck mit dem TCe Schriftzug. Das interessiert mich.

    ... denn bei mir steht nur "Energy TCe".... und da bin ich auch froh drum, muss ja nicht jeder wissen, was da vor ihm fährt... :thumbup:


    Hier ein schnelles Handybild....


    IMG_0810.jpg

  • der crossi ist leider aufgrund der witterung nicht handgewaschen, aber ich hoffe man verzeiht mir ?(

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Und beim Crossborder ist das TCe in Rot geschrieben. Passend zu den Nähten im Innenraum und zur Felge.





    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019