Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Wow, wo bekommt man so ein Rabattscheinheft 8o

  • Momentan steht das noch nicht zu Debatte. Und der Clio ist 4 Jahre hat knapp 30 Tkm gelaufen. Meiner Frau gefällt halt die Form des Clio und der Phase 2 ist ja definitiv nicht häßlicher geworden.Twingo kommt vermutlich nicht in Frage da wir gelegentlich damit eine weitere Strecke fahren. Diesen Monat war es eine Tagestour von 540km. Normalerweise benutzen wir ihn ja nur in der Stadt. Ich weiß nicht wie der Innenraum des neue Twingo ist, aber ich habe mich in den Captur gesetzt...... Naja, was soll ich sagen. 193 cm, 112 kg ...... rein bin ich gekommen, aber bequem ist anders. Das Problem habe ich vermutlich beim Twingo auch, aber beim Clio nicht.

    ...wäre da nicht ein Q7, Tuareg oder eine M-Klasse besser? :whistling:

  • Naja, was soll ich sagen. 193 cm, 112 kg ...... rein bin ich gekommen

    In etwa gleiche Parameter wie bei mir, wir haben beides - Captur und Clio IV Phase II, also es geht auch für unsere Größe.
    Fahre beide gern. :m0007:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Der Kleine soll ja kleiner sein. Letztens mußte ich in der Stadt an 2 Parklücken vorbei fahren wo der Clio locker rein gepasst hat.
    Oder was meinst du?

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Ich meinte eigentlich unsere Statur, dass sie da rein passt.
    Dass der Clio weniger Platz brauch zum Parken sollte eigentlich klar sein.
    Übrigens gibt es ihn auch mit automatischem Parkassistent in der gehobenen Ausstattung.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • In etwa gleiche Parameter wie bei mir, wir haben beides - Captur und Clio IV Phase II, also es geht auch für unsere Größe.Fahre beide gern. :m0007:

    Mit dem Captur das hätte vielleich gepasst bei einer anderen Sitzeinstellung, etwas tiefer oder Rückenlehne weiter nach hinten. Das wäre evt. eine Alternative für den Clio, aber nicht wenn wir mit dem Hund unterwegs sind. Ausserdem hätten wir uns da schon für den Kadjar entschieden und ich habe mich nur reingesetzt und habe mal in den Kofferraum geschaut weil er gerade im Weg stand.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Ich meinte eigentlich unsere Statur, dass sie da rein passt.
    Dass der Clio weniger Platz brauch zum Parken sollte eigentlich klar sein.
    Übrigens gibt es ihn auch mit automatischem Parkassistent in der gehobenen Ausstattung.

    Ich meinte Pakos Kommentar, du bist dazwischen gerutscht.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Gestern kamen wir zufällig bei unserem Händler vorbei. Und da stand er:unser Neuer ist da :thumbup: . Schwarz und groß. 8o . Und am Heck auf der rechten Seite steht: 165TCe... :D


    @ Oger: du kannst dich schon darauf freuen, sieht toll aus :D:thumbup:

    Wann wurde der dann produziert? ich dachte ab 09/2017 ist eine Shark mit dem Kadjar nicht mehr kompatibel?!

  • Wow, wo bekommt man so ein Rabattscheinheft


    Hi,


    das ist leider kein Rabattscheinheft im üblichen Sinne


    erst mal musst du Landwirt sein oder in einem Maschinenring bzw. dem Verband angehören, wenn du dann noch Jäger bist kommt der Jagdverband zum Tragenund das mit dem schwerbehinderten Ausweisna den brauchen wir hoffentlich nicht (aber da reicht einfach der Ausweis am besten einen aus der Familie) Dann wäre da noch die ganze Beantragungsprozedur (Deutschland Bürokraten Land)


    und dann kannst mit den abholscheinen zu AH und lächeln

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • Da kann ich leider nicht mithalten. Werde dann wohl weiterhin das normale Verhandlungsgespräch nutzen müssen.


    Gruß
    Hewi