Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ihr müsst bei diesen Nachlässen nur bedenken das der spätere Wider Verkaufswert damit sehr gedrückt wird! Gut für den der ein gebrauchten Kauft, schlecht für den der Verkauft und das wird privat sein, weil der Händler nicht sehr viel geben wird.

  • ich mußte glücklicherweise gar nicht verhandeln, weil ich den Wagen über einen sogenannten "Abrufschein" gekauft habe. Bedeutet, mein Arbeitgeber hat ein Rahmenabkommen mit Renault; daher der hohe Nachlaß.

    Kadjar Business Edition Energy TCe 130 EDC
    -Titanium Grau, Modularitätspaket, Winter-Paket




  • @Oger Duster der gesehene Clio im Verkaufsraum war ein Clio 4 Phase 2, also Facelift. Finde den Clio 4 schön, hat mir schon gefallen da war ich noch gar nicht bei Renault. Das Angebot für den Twingo 3 war nur besser und finde den auch Klasse. Siehe Bild, den Unterschied, von Phase 1 zu 2.

    Momentan steht das noch nicht zu Debatte. Und der Clio ist 4 Jahre hat knapp 30 Tkm gelaufen. Meiner Frau gefällt halt die Form des Clio und der Phase 2 ist ja definitiv nicht häßlicher geworden.
    Twingo kommt vermutlich nicht in Frage da wir gelegentlich damit eine weitere Strecke fahren. Diesen Monat war es eine Tagestour von 540km. Normalerweise benutzen wir ihn ja nur in der Stadt. Ich weiß nicht wie der Innenraum des neue Twingo ist, aber ich habe mich in den Captur gesetzt...... Naja, was soll ich sagen. 193 cm, 112 kg ...... rein bin ich gekommen, aber bequem ist anders. Das Problem habe ich vermutlich beim Twingo auch, aber beim Clio nicht.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Klar, für was das Fahrzeug genutzt wird ist ausschlaggebend, brauche den Twingo 3 eigentlich nur um auf die Arbeit zu kommen/nach Hause und mal einkaufen. Am Wochenende steht er nur, deswegen fände ich es Blödsinn mir da eine 30.000€ Kiste hinzustellen. Für alles andere haben wir den Lodgy und den brauchen wir auch 2 Kinder und 1 Hund brauchen Platz ;)

  • Ein Auto ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand wie z.B. ein Küchenstuhl. Solange ich es mir leisten kann kaufe ich eben bequeme und optisch ansehnliche Küchenstühle. Für viele Leute mag das Auto ein Statussymbol oder ein Heiligtum sein für mich eher nicht. Ich hatte es ja schon mal geschrieben zum angeben habe ich eine Harley Bj.53. :D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Deswegen hat sich meine Frau den Dacia Lodgy gekauft, war zu der Zeit in der Fzg. größe das einzigste Auto mit dem größten Ladevolumen das war von Interesse, Rest Nebensache. Wenn Dacia jetzt ein Lodgy mit Schiebetüren anbietet, würde sie ihn Blind kaufen.

  • Ich bin an den Kadjar auch eher zufällig geraten.
    Ich hatte Bilder vom neuen Duster gesehen und er gefiel mir nicht.
    Die Rücklichter vom Range Rover und der häßliche Unterfahrschutz.
    Die Bilder auf dem Handy sind aber nicht der Renner, also zum AH mal nach einem Prospekt fragen.
    Um in den Bereich von Dacia zu kommen musste ich aber an einem schwarzen Crossborder vorbei......
    Angebot von einem Collection aus dem Vorlauf mitgekommen und einen Probefahrt vereinbart......

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Ihr müsst bei diesen Nachlässen nur bedenken das der spätere Wider Verkaufswert damit sehr gedrückt wird! Gut für den der ein gebrauchten Kauft, schlecht für den der Verkauft und das wird privat sein, weil der Händler nicht sehr viel geben wird.

    Guten Morgen… :m0001:
    Das mag wohl sein, aber damit hatte ich noch keine Probleme, hatte vor 2 Jahren einen Clio 4 Initiale gekauft und auch alle möglichen mir zu Verfügung stehenden Rabatte genutzt und diesen Clio dann an nach 1,5 Jahren an den Händler Verkauft von dem ich den Kadjar jetzt habe und sieh da, ich habe so gut wie nicht verloren, wenn ich die Prozente gegen den Verlust rechne. :m0019:

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • Gestern kamen wir zufällig bei unserem Händler vorbei. Und da stand er:unser Neuer ist da :thumbup: . Schwarz und groß. 8o . Und am Heck auf der rechten Seite steht: 165TCe... :D


    @ Oger: du kannst dich schon darauf freuen, sieht toll aus :D:thumbup:

  • Mach mich nur fertig. Wie schon geschrieben ist es das erste Auto auf das ich wirklich warte. Schick mal bitte ein Foto vom Heck mit dem TCe Schriftzug. Das interessiert mich.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)