Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Finde ich gut. :thumbup: Du hast ja 4 Tage vor mir bestellt.
    Kam deiner jetzt auch früher als ursprünglich angesagt?
    Meiner soll ja anstatt 52. Woche 48./49. Woche da sein.

    Moin, naja, wir haben am 22.Sept. bestellt. Eigentlich sollte es ein Grauer werden. Aber unser Händler fragte uns, ob wir evtl. einen aus dem Pool nehmen würden, wenn die Ausstattung passt. Damit waren wir einverstanden, da dadurch das Auto schneller geliefert werden konnte. Das es nun ein schwarzer Kadjar wird, ist dem Umstand geschuldet, dass ein grauer nicht im Pool war. Und wie du schon schreibst: Farbe egal, Hauptsache schwarz. Wobei ich seit langer Zeit mit schwarzen Autos durch die Gegend fahre und nun mal etwas "aufregenderes" probieren wollte.
    Eigentlich hatte mein Händler vermutet, dass der wagen schon bis zum 13. Sept ausgeliefert werden könnte, aber irgendwie hat die Spedition das nicht gebacken gekriegt. Ist aber letztendlich auch egal, da unser Focus in Ordnung ist und von daher kein druck besteht.

  • Ich hab mich für Titanium Grau beim Life entschieden..black pearl hatte ich beim Clio IV...mmm..mein Bester hat jetzt sein drittes schwarzes Auto in Folge, obwohl er keins in schwarz haben wollte...doch der Crossy hats ihm gleich angetan...mit der Probefahrt...soviel "Spielzeug" für Männer im Crossborder...da kann man nur schwach werden.

  • Ich hab mich für Titanium Grau beim Life entschieden..black pearl hatte ich beim Clio IV...mmm..mein Bester hat jetzt sein drittes schwarzes Auto in Folge, obwohl er keins in schwarz haben wollte...doch der Crossy hats ihm gleich angetan...mit der Probefahrt...soviel "Spielzeug" für Männer im Crossborder...da kann man nur schwach werden.

    Den Clio IV in Black Pearl hat meine Frau auch.
    Stand jetzt, ihr nächste wird wieder ein Clio.
    Im AH stand ein neuer Clio (Clio V oder wie heißt der?). Schwarz, Leder, Panoramadach......
    In 2 - 3 Jahren kann ,,unser" Verkäufer sich mal Gedanken machen. Tagezulassung... Hauptsache guten Preis.
    Der kennt unseren Geschmack, war nur diesmal überrascht das ich eine Vollausstatung gewählt habe. Naja 25% sind ja nicht zu verachten.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Das war kein Verhandlungsgeschick, das hat der Verkäufer mir angeboten.
    Hat irgendwas mit Bundeswehr Sozialwerk zu tun. :thumbup:
    Hat hier schon jemand geschrieben das es soeas auch bei Toyota und Kia gibt.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Der Phase 2 ist wirklich hübsch!
    Meine bessere Hälfte will so einen haben, am besten mit dem 120er Motor, weil der so abgeht :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Naja 25% sind ja nicht zu verachten.


    Was für ein Verhandlungsgeschick . Bei mir waren nur 20% drin.


    na da geht doch mehr sonnst hätte ich keinen vollen BOSE 4x4 gekauft.. :m0005:


    25% auf der Bauernverband


    10% auf den Jagverband (und Allrad Förderung vom Jagverband)


    und zum guten Schluss noch Opas Schwerbehinderten Ausweis vorlegen das bringt nochmal 5%...


    man muss nur wissen wie :m0027:

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr