Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Sollte das stimmen kann ich nur sagen, alles richtig gemacht. :D
    Seit wann haben Sie den Crossborder als 1,6er Benziner eigendlich im Angebot?

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Na dann bin ich aber mal gespannt, welche Variante von Crossborder für mich im Januar geliefert wird. Vielleicht liefern die schon den neuen Crossborder S(uper). :thumbup:

  • Irgendwie bin ich inzwischen froh, dass wir "nur" den Bose genommen haben. Wir wollten nämlich keine Lederausstattung und haben daher einige Zusatzoptionen ausgewählt.

  • Ja, konfigurier- und bestellbar seit Ende Januar 2017. Deshalb musste ich mit meiner Bestellung auch etwas warten.

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Ohohoh, gerade kam der Anruf. Das Auto ist bei unserem Händler angekommen 8o Nun wird noch ein wenig daran gebastelt (Shark, AHK und die Winterräder) und dann können wir ihn nächsten Freitag abholen. :thumbup:

  • Das wären Preissenkungen um 400 Euronen?

    Du musst dafür acht alte Diesel abgeben! :D:thumbup::D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ohohoh, gerade kam der Anruf. Das Auto ist bei unserem Händler angekommen 8o Nun wird noch ein wenig daran gebastelt (Shark, AHK und die Winterräder) und dann können wir ihn nächsten Freitag abholen. :thumbup:

    Finde ich gut. :thumbup:
    Du hast ja 4 Tage vor mir bestellt.
    Kam deiner jetzt auch früher als ursprünglich angesagt?
    Meiner soll ja anstatt 52. Woche 48./49. Woche da sein.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)