Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Wenn ich nach der Nachtschicht aufstehe brauche ich erstmal eine Kanne Kaffee und nach der Frühschicht normalerweise eine Stunde Couch bevor ich zu 100% Aufnahmefähig bin.
    Mit dem Luftdruck einlesen werde ich mich kurz vor Ostern beschäftigen wenn die Sommerreifen drauf kommen und man mir Geld für das einlesen abknöpfen will. Wenn es in den 20€ enthalten ist sollen sie doch einlesen was sie wollen. ;)

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Hallo alle


    es gibt den Crossborder weiter aber er heißt jetzt Crossborder S was er mehr hat oder kann weis mein liebes Autohaus nicht.


    Das hat mir mein AH mitgeteilt.Die haben noch keine Info über den neuen Crossborder S!!!


    Grüße
    Chris

    Kadjar Crossborder TCe 165 Titaniumgrau mit einkl. Anhängerkupplung und Sharkantenne :thumbup::thumbup: :thumbup:
    hat alles außer Sichtpaket.

  • Oger du bist echt der Hammer ......... :thumbup::rolleyes:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    :):):):):)
    KADJAR BOSE Edition ENERGY TCe 130 EDC
    Automatikgetriebe, Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket für Lederpolsterung, 17 Zoll-Leichtmetallräder Aquila, Alarmanlage, Einklappbare AHK.
    Und das ganze in DeZir-Rot. :saint::saint:
    Software-Version 2.2.19.200 , Boot-Version 4992 , MM2014 Navigation 9.12.80.689874 Feb 13 2017 ,
    mappackage_tt_feu - 2016 12

  • Den Unterschied lasse ich mir noch mal in Ruhe erklären. Hatte ich gerade keinen Kopf für, Frühschicht heißt bei mir 2 Tage um 3 Uhr aufstehen. :(
    Aber um 12:30 Uhr wieder zu Hause. :D

    Ich habe das nun schon mehrfach geschrieben, "beim Kadjar müssen die Räder NICHT in der Werkstatt eingelesen werden" Ich habe selber Sommerräder gekauft, mit Sensoren, ans Auto geschraubt und 5 Km weiter wurden sie erkannt. Die Winterräder habe ich dieses Jahr getauscht, von vorn nach hinten, 5 Km fahren und es hat alles geklappt. Lasst euch nicht solchen Schwachsinn einreden wie, "die müssen in der Werkstatt eingelesen werden" oder " es gibt nur 8 Speicherplätze, werden die Räder vertauscht, muss es in der Werkstatt wieder gelöscht und neu eingelesen werden"... DAS ist ganz einfach ein Trick, mit dem die Werkstatt ihren "treuen" Kunden mal eben so 20-30€ aus der Tasche ziehen kann OHNE Gegenleistung. Nach Montage der anderen Räder einfach im RLink die Reifenkontrolle reseten und fertig. Danach erscheint die Meldung, das die Räder neu eingelesen werden.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Entschuldige das ich dir widerspreche.
    20€ nehmen sie fürs wechseln.
    Keine Gegenleistung?
    Ich bin ne faule Sau. Alleine der beruhigende Gedanke das ich die Räder nicht selber tauschen muß ist mir einen 10er Wert.
    Ich hoffe ständig das die Witterung nicht umschlägt. Auf dem Hof steht ein Clio noch auf Sommerreifen. :D
    .

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Mein Beitrag war auf das "Einlesen" der Sensoren bestimmt, nicht für das wechseln der Räder.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Guten Morgen,
    Heutige Info Autohaus Düsseldorf:
    Der neue Crossborder S kommt ab Januar. Ab Ende Nov /Anfang Dez gibt es Näheres über die Ausstattung. Z.Zt. sind keine Bestellungen möglich, nur noch Wagen aus dem Bestand können verkauft werden.
    Man hätte keine Infos über Änderungen :/

    Gruß
    Angi13
    -------------------
    Crossborder Energie TCe 130 EDC in Arktis Weiß ^^

  • Ich habe gerade den aktuellen Prospekt von Renault bekommen. Danach gibt es den Crossborder zwar weiterhin, aber nur noch als Diesel (dCi 130 und dCi 130 4x4)..
    Wobei ich keinen Stand der Veröffentlichung gefunden habe. Und angesichts der Preise kommt mir das Ganze etwas seltsam vor. Das wären Preissenkungen um 400 Euronen?
    Die Infos kommen direkt über die Homepage von Renault per Mail..