Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Aber nur aus dem Captur - ich weiß... :D:thumbup::D

    Ot


    Bei dem Kadjar gibs kein Initiale Paris dan ist jezt gut :sleeping:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Bei dem Kadjar gibs kein Initiale Paris dan ist jezt gut

    Noch nicht Daniel. Vielleicht der Nachfolger des Crossborders? Wer weiß... :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich komme gerade vom Autohaus zurück.
    Ich hatte heute auf der Arbeit nach der Bestätigung von Skifan so eine, geht mir besser aus dem Weg Laune.
    Dann lief noch so ungefähr alles schief was schief laufen kann, ich bin also mit einem richtig dicken Hals nach Hause gekommen. Meine Frau hat heute ihren freien Tag und wollte mich besser begleiten. Wir waren uns auch einig,ein schwarzer Bose mit den Extras des Kadjar kommt nicht in Frage.
    1. Keine roten Nähte, damit könnte man leben.
    2. Wäre es eine neue Bestellung, also Liefertermin vermutlich 3 Monate später. Da müssten dann mindestens die Winterreifen gratis sein wie man es ja jetzt in der Werbung hört.
    3. Der Knackpunkt, der silberne Unterfahrschutz vorne und hinten. Das geht gar nicht, der muß schwarz lackiert bzw. ausgetauscht werden.
    Gute Nachricht: Der Verkäufer lebt noch. :D
    Aber von Anfang. Wir fahren auf den Hof, dort stand ein endgeiler Pickup Renault Alaskan in Silber. Habe ich noch nie gesehen.
    Wir in den Laden und mussten am Koleos vorbei. Auch nicht schlecht....
    Hin zum Verkäufer und ihn gefragt ob er mir was Neues zu meiner Bestellung sagen kann, ob sich da evt. was geändert hat.
    Es hat sich was geändert.
    Er hat ein rotes Schloß, d.h. er ist in der Produktion und wird in der 48. spätestens
    49. Woche geliefert.
    Er meinte auch es hätte sich beim Crossborder was geändert könnte mir aber nicht genau sagen welche Extras es betrifft. Er meinte die Haifischantenne gibt es für mehrere Renault Modelle nicht mehr ab Werk.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Oger Duster ()

  • Das mit der Haifisch Antenne nicht mehr ab Werk für mehrere Renault Modelle verstehe ich aber nicht.
    Bisher hatte doch nur der Koleos eine ab Werk.


    Andersrum würde es aus meiner Sicht Sinn machen, dass mehrere neue Modelle sie bekommen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Du konntest sie aber als Extra für 73€ bestellen. Das passt zur Aussage von Tom HH, seine Konfiguration ist nicht mehr möglich.
    Evt. gibt es den Crossborder auch nicht mehr mit Panoramadach, ist aber witzlos drüber zu spekulieren.
    Meine Winterreifen sind übrigens schon da.
    Wenn ich im Frühjahr die Sommereifen wechsel möchte, Montage kostet 20€, einlagern 39€ für 6 Monate.
    Einlesen können die Reifen teilweise selber, teilweise muß die Werkstatt das machen. Es gibt da wohl unterschiedliche Systheme.
    Was der Unterschied war habe ich vergessen.
    Übrigens ist der Alaskan Mist, den gibt es nur als Diesel. :D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Oger Duster ()

  • Dann bist du evtl. einer der letzten, die noch einen Crossborder bekommen? Wie auch immer: alles wird gut. :thumbup:


    Übrigens: Ich konnte anfangs diesen Monats ohne Probleme die Sharkantenne incl. Montage ordern. Ohne zögern oder stottern hat mein Händler das sofort mit ins Auftragsheft eingetragen... und in die Rechnung natürlich auch..

    2 Mal editiert, zuletzt von Grauwolf ()

  • Die Aussage in ,,meinem" AH war das die Produktion nicht eingestellt wäre, es hat sich wohl etwas geändert.
    Aber mal ehrlich.....
    Meinetwegen kann das Werk abbrennen wenn meiner vom Gelände runter ist. :D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Thema Räder einlesen:
    Beim Kadjar gibt es nur ein System RDK und wie wir nach vielen Beiträgen heraus gefunden haben muss NICHT eingelesen werden in der Werkstatt.
    Kann das Auto selber durch drücken von Reset.


    Bitte nicht wieder damit anfangen. 8|

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Den Unterschied lasse ich mir noch mal in Ruhe erklären. Hatte ich gerade keinen Kopf für, Frühschicht heißt bei mir 2 Tage um 3 Uhr aufstehen. :(
    Aber um 12:30 Uhr wieder zu Hause. :D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • OT Anfang
    Nach Nachtdienst geht nix bei dir.
    Nach Frühdienst geht nix mehr bei dir.
    Spätdienst die Lösung? :m0023:
    Sorry. Der musste jetzt auch mal sein. :m0004:


    OT Ende

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992