Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Glückwunsch
    Schau mal bitte nach ob das Fenster automatisch schliesst.


    Und du bist der sicher, dass das ein "Standart" Bose war und nicht was nachgerüstet wurde - da gibt's nämlich auch Nachrüst-Module dafür....
    8o
    LG

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Ich glaube, die Autohäuser wurden evtl. noch gar nicht darüber informiert, dass der Crossborder nicht mehr produziert wird.

    Vielleicht noch nicht alle. 8|


    Aber:
    Habe sofort nach dem ich das hier gelesen habe, meinen Verkäufer angeschrieben und siehe da - es war bekannt. :rolleyes:
    Ich bekam noch den Hinweis, dass es sich bei dem Crossborder ja um ein Sondermodell gehandelt hat mit einer Art von bestimmten Ablaufzeit und ähnliches z.B. beim Captur bereits auch mehrfach geändert wurde:
    Helly Hansen, Crossborder, Elysee etc. um nur einige zu nennen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Na vielleicht gibts ja bald ein neues Lederpaket für den Bose mit roten Ziernähten, dann könnte man sich wieder 1:1 einen Crossboarder zusammenstellen.
    Das ist doch meines Wissens nach das einzige, was der Crossboarder als Alleinstellungsmerkmal hat, alles andere kann man auch in den Bose packen / zusammenkonfigurieren.
    Ich fand den Crossboarder als Edition relativ schwach, weils halt einfach nur ein "Bose mit voller Hütte ist", aber dieser sonst nichts wirklich besonderes hat(te), nichtmal eine eigene Plakette auf der Seite.


    Das macht natürlich den Crossboarder an sich nicht weniger attraktiv, aber der "Verlust" ist meiner Meinung nach ja zu verschmerzen, es fällt bis auf die roten Ziernähte ja nicht wirklich was weg.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

    2 Mal editiert, zuletzt von blackFin ()

  • Na vielleicht gibts ja bald ein neues Lederpaket

    So ein helles oder gar dreifarbiges Leder wie im Koleos Initiale Paris würden mir zum Beispiel gefallen.
    Wir werden sehen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • So ein helles oder gar dreifarbiges Leder wie im Koleos Initiale Paris

    Oh ja, das ist wirklich hübsch. Auch wenn ich mir ein helles Leder nie in ein Auto holen würde, das ich im Alltag fahre :)
    Aber hübsch ist es!

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • OT

    Auch wenn ich mir ein helles Leder nie in ein Auto holen würde

    Kein Problem, hatte beiges Leder im Scenic und das mit Kindern. Bei guter Pflege total easy.
    Ich mag eben kein schwarzes Leder...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ...kann ich so nur bestätigen. Im vorletzten Sternengleiter hatte ich zweifarbiges weißes Designo-Leder - wirklich ein Traum und im Sommer sehr angenehm. Etwas mehr Pflege war natürlich angesagt - speziell mit den blauen und schwarzen Jeans. Aber ging alles easy.
    Die zweifarbige helle Intiniale Paris-Lederausstattung gefällt mir persönlich sehr.

  • Die zweifarbige helle Intiniale Paris-Lederausstattung gefällt mir persönlich sehr.

    Aber nur aus dem Captur - ich weiß... :D:thumbup::D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992