Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • ...ja, in Österreich der 4Austria auch und sogar Datenstand 13.09.2017 :| und nebenbei - da ist auch der Xmod noch drauf mit "Extended Grip" ?(


    @Oger Duster - aber wenn ihr einen Bose oder sogar Cellection aufrüstet, dann kann deine Frau ja wieder viel "sparen" bei den Extras - und am Ende gibts wieder volle Hütte und dabei noch mehr "gespart" thumbsup.png LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ich bin da noch ganz entspannt und warte mal was sich tut.
    Sollte der Anruf kommen werde ich dem Verkäufer oder Verkaufsleiter, je nachdem wer sich mit mir auseinander setzen will, erstmal ein schlechtes Gewissen einreden wegen der schleppenden Info und dann sind sie erstmal dran mir ein Angebot zu unterbreiten. Wie gesagt der Verkäufer hat mir bereits drei Autos verkauft, daher auch die geschickte Strategie erst meiner Frau etwas schmackhaft zu machen, sonst höre ich gar nicht zu. Ich gehe davon aus das wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Ich kann also bisher nichts negatives sagen.
    Ich mache jetzt hier mal Werbung, Preckel ist ja keine kleine Klitsche, sie haben 5 oder 6 Renaulthäuser hier am Niederrhein und sind auch Vertragshändler anderer Marken u.a.Nissan. Da könnte es natürlich auch sein das kleineren Kunden ab Werk schneller der Hahn zugedreht wird und die letzten Exemplare an die ,,Großkunden" gehen.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Ich habe gerade die aktuellste Preisliste, gültig ab 01.09.2107, vorliegen. Auch dort ist noch der Crossborder gelistet...
    Ist schon alles sehr seltsam ?(

    Ich habe den Crossborder am 26.9. bestellt.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Die Felgen habe ich ganz bewusst weggelassen, wer sie unbedingt möchte kann sie für viel Geld im Zubehör kaufen.


    Es ging mir speziell um die Dinge, die sich nicht oder nur mit hohem Aufwand ändern lassen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Die Felgen habe ich ganz bewusst weggelassen, wer sie unbedingt möchte kann sie für viel Geld im Zubehör kaufen.


    Es ging mir speziell um die Dinge, die sich nicht oder nur mit hohem Aufwand ändern lassen.

    Ich könnte mir auch vorstellen das ich beim Collection 17 Zoll Ganzjahresreifen bestelle. Müsste man halt schauen was sie mir dann für den momentan kostenlosen Satz Winterreifen anbieten.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)