Hallo Leute, ob ihr es glaubt oder nicht, auch bei mir gibt es eine gute Neuigkeit, so mancher hier hat es ja (so wie ich auch) schon nicht mehr geglaubt. Also, als ich mich letzte Woche nochmals auf der offiziellen Facebookseite meiner AH-Gruppe, nicht wirklich nett (aber mir war der Geduldsfaden ja schon längst gerissen), "öffentlich" beschwerte (eigentlich nur um mal so richtig Dampf abzulassen, da sich nun bereits seit über 2 Monaten wieder NIEMAND vom AH meldete und ich ja genau genommen bereits seit 16.05.2017 "im Dunkeln" stehen gelassen werde), meldete sich der Chef der Marketingabteilung Hr. S., welcher aufgrund der Facebookkommunikation mit mir sprechen wollte. Ich schilderte ihm alles genau, er nahm sich alle Zeit und erkannte das Problem und versprach mir schnellste Hilfe. Im Ergebnis der Bemühungen von Hr. S. (er brauchte dazu tatsächlich nur 3 Stunden ) kam nun folgendes für mich heraus. Ich erhalte spätestens zum nächsten Monatsersten einen großen Leihwagen mindestens einen Kombi (da ich 2m groß bin und wir immer viel transportieren müssen), welchen genau wusste er noch nicht, dies für 150€/Monat incl. aller KM, nur Tanken muss ich... (das entspricht rund der Hälfte des bereits vergünstigten Werkstattwagenpreises von 9,90€ am Tag), den behalte ich dann bis zur Übergabe meines Crossborders. Das ich keinen Leihwagen gratis bekomme, ist für mich in Ordnung, denn ich nutze ja etwas ab und diese Abnutzung würde ich ja bei "meinem" auch irgendwo haben bzw. bezahlen. Tja und was soll ich sagen, war selber sprachlos (nach meiner Vorgeschichte) >>> als Entschuldigung werden meine Frau und ich nun in ein Restaurant, mit allem drum und dran, zum Essen eingeladen und haltet euch fest: Hr. S. Chef der Marketingabteilung (in Berlin bei meiner AH-Gruppe) sagte im Gespräch, er würde sich sehr freuen, wenn wir (ich habe ja nun seine direkte Tel.-Nr.) ihn ebenfalls anrufen und wir eine gemeinsame Reservierung im Restaurant vornehmen, damit wir bei einem gemeinsamen Abendessen eventuell schon über meinen Problemfall lachen können, aber ich zumindest daraus erkennen soll, dass mein Problem mit dieser Gruppe nun tatsächlich erkannt wurde (wenn auch sehr spät) und nun tatsächlich versucht wird, eine wirklich gute Geschäftsbeziehung neu zu starten. . Mein Autoverkäufer wird heute direkt von Hr. S. beauftragt, sich mit mir in Verbindung zu setzen, da Hr. S. uns beiden (Verkäufer und mir) "ins Gewissen redete" die Vergangenheit ruhen zu lassen und wieder gut miteinander auszukommen, ich drückte meine Bereitschaft dazu aus.
Schade, dass mir der liebe Herr aus Brühl bei meiner Reklamation Ende August nicht bereits ein ähnliches Angebot unterbreiten konnte, dort wurde ich ja noch als Polemisch betittelt, obwohl ich nur meinem Ärger in absolut freundlicher Form Ausdruck verlieh.
Ob es nun daran liegt, dass ich öffentlich bei Facebook wirklich mal eine Sprache hinter meinen bisherigen Grenzen verwendete, dass man mir nun weiter hilft. Oder ob es daran liegt, dass einfach nun jetzt erst jemand darauf Aufmerksam wurde, welchem Kundenzufriedenheit tatsächlich am Herzen liegt, weiß ich nicht. Jedoch bin ich nun ein ganzes Stück zufriedener und freue mich wieder ein ganzes Stück mehr auf den Tag der Übergabe meines Crossborders, auch wenn dieser Tag auch durch Hr. S. nicht näher gekommen ist. Es bleibt beim unverb. Liefertermin 30.12.2017, es kann natürlich früher werden, darauf kann aber auch von Hr.S. kein Einfluss genommen werden.
Ich kann euch ja dann mal schreiben, was ich als Leihwagen bekommen habe, im nächsten "News-Flash"