Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Wer bestellt denn eine feste? :thumbdown:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • na aber so toll sieht die ja nun nicht gerade aus...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @xcuseulm OK, dann kannst du mir zur Festen nichts sagen...


    @svekadre Gebrauchswert geht mir vor Optik, ich brauche sie halt sehr oft.
    Unter anderem ist an ihr bei meinen Fahrzeugen i.d.R. ein zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer befestigt, der über AHK-Stecker betrieben wird. Arbeitsscheinwerfer und unverzichtbare Hilfe beim Rückwärtsfahren auf Feldwegen.


    OK, bei mir muss der Kadjar ein wenig mehr zum Landwirtschaftlichen Gerät mutieren.....

  • Es ist doch nur so meine Meinung, wenn es so ist, wie bei dir, dann versteh ich das ja. Für mich, als Stadtmensch, muss das Auto schön aussehen, wenn ich mal den Wohnanhänger mitnehm, dann wird sie ausgeklappt. Für normale Besorgungen, in der Stadt hab ich ja noch ein Firmenauto, das steht nicht in der Garage und ist somit schneller einsatzbereit. :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • So, auch bei mir hat das Warten endlich ein Ende. :thumbup:
    Am Mittwoch, 09.12. kann ich den Wagen abholen.
    Dann werden sicher auch meine Beiträge etwas zahlreicher, denn dann kann ich auch mitreden. :)


    Ich bin gespannt....

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Dezir-Rot Metallic
    Komplett - außer Ledersitze alle möglichen Extras drin! :)

  • Nächste Woche am 9.12 oder am 11.12 bekomme ich meinen. :D

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022