Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ich fahre meinen Perlmuttweissen Bose DIesel seit 6 Tagen. Hammer der Wagen und ich bin mit Autos ziemlich verwöhnt (bisher fast nur Mercedes und BMW) alles funktioniert, nicht s klappert der Wagen ist flott sparsam und die Technik absolute Klasse. (bisher) .+))
    Ein Top Auto , hätte ich so nicht gedacht. Meine Tochter will nicht mehr raus aus dem Auto!! .+))

  • Hallo zusammen,
    Seit letzten Samstag hat mich der Kadjar Virus erwischt Das Modell wurde schnell konfiguriert nur bei der Farbe gibt es unterschiedliche Meinungen. Rot ist auch sehr schick, allerdings findet mein älterer Sohn es zu "Mädchen"-like da ich schließlich meinen roten Golf eintausche. Schwarz und Silber ist Dienstwagenflotte. Also perlweiß. Live Angesehen und .... Nee wird es doch nicht Nix gegen die Farbe aber man steht dauernd in der Waschbox.
    Meine Wahl : XMOD in Dünen-beige mit Panorama und Automatik. Echt "Rentnerauto" aber innen sehr stimmig mit dem Interieur.


    Steht schon da, nächste Woche wird eingetauscht

    ein Leben ohne Tölt ist möglich aber nicht erstrebenswert :D

  • Nachdem ich schon im Oktober einmal einen Kadjar bestellt hatte, der dann aber nicht lieferbar war, weil schon einmal verkauft und nicht aus dem Bestand ausgetragen war, habe ich jetzt nochmal das gleiche Auto wie damals vom Autohaus angeboten bekommen.
    Ich habe es nun noch einmal gekauft und soll den Wagen in ca. 2 1/2 Wochen bekommen. Ich hatte eigentlich das Thema Kadjar durch, aber weil mir das Auto sehr sehr gut gefällt, habe ich mich dann doch umentschieden.
    Daher habe ich mich hier auch wieder angemeldet.


    JockiausSolingen

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Nachdem ich schon im Oktober einmal einen Kadjar bestellt hatte, der dann aber nicht lieferbar war, weil schon einmal verkauft und nicht aus dem Bestand ausgetragen war, habe ich jetzt nochmal das gleiche Auto wie damals vom Autohaus angeboten bekommen.
    Ich habe es nun noch einmal gekauft und soll den Wagen in ca. 2 1/2 Wochen bekommen. Ich hatte eigentlich das Thema Kadjar durch, aber weil mir das Auto sehr sehr gut gefällt, habe ich mich dann doch umentschieden.
    Daher habe ich mich hier auch wieder angemeldet.


    JockiausSolingen

    Hi,


    hast alles Richtig gemacht und wirst es auch bestimmt nicht bereuen,


    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Am Montag kann ich meinen Kadjar abholen, aber ohne AHK.
    RENAULT hat Lieferschwierigkeiten, AHK erst wohl im Januar lieferbar.
    Das fängt ja schon mal gut an ! :/