Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Jein :D Ich fahr Regelmäßig nach Stuttgart und muss auch für Fortbildungen in größere Städte fahren. Dank dem tollen wir verbieten alle Euro 4 Diesel in unserer Stadt stehe ich mit meinem jetzt noch Renault Grand Scenic 2 etwas dumm da. Erego muss nen neues Auto her :) :D

  • stehe ich mit meinem jetzt noch Renault Grand Scenic 2 etwas dumm da

    Mensch, da gibt es doch fette Wechselprämie! :D


    Mal ehrlich, das ganze (Diesel)Theater ist doch wirklich langsam nur noch haarstäubend.
    Vor allem von jetzt auf gleich werden im Prinzip tausende Autofahrer "enteignet".


    Trotzdem, viel Spaß mit dem Neuen. Ich denke, du wirst den Wechsel nicht bereuen. Komme selbst vom Scenic(III).

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Skifan mich nerft das auch total, im endeffekt werd ich gezwungen umzusteigen weil ich sonst mehr Probleme habe als nötig. Die Prämie naja ich sag mal so es geht. Wünschenswerter wäre wenn nicht nur die Hersteller und der Staat das unterstützt und nicht nur die ollen Plug in Hybriden. Totaler murks aber Hey so ist das halt :D Ich werd sicher meinen Spaß haben schon der etwas höhere Bodenabstand bringt mir Vorteile :D

  • Ich werd sicher meinen Spaß haben schon der etwas höhere Bodenabstand bringt mir Vorteile

    Oh ja, ich möchte den nicht mehr missen. Und dann noch der Allrad dazu bei mir - Winter, du kannst (wieder-)kommen.


    Möchstest dich ja dann auch noch zeitnah um Winterräder kümmern...
    Gibt viel Lesestoff dazu hier im Forum und da wird die Wartezeit schnell vergehen!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hör mir auf mit den Winterrädern. Als ich den Kadjar bestellt habe ist mir fast der Kragen geplatzt. Mein Verkäufer vom AH stellt meinen Kadjar zusammen, schön die Life Version weil ich nicht zu viel Schnickschnack haben will. Allrad ist mir auch ins Augegefallen aber muss nicht sein, da wo ich hin will komme ich auch ohne hin also nicht nötig. Aber dann geht es darum was ich dazu will. Ich so zum Verkäufer ich hätte gerne statt Sommerreifen auf Stahlfelgen lieber Winterreifen auf Stahlfelgen wäre das machbar. Würde ja auch sinn machen November ist auslieferung da sollten die ja eher mit Winter statt Sommerreifen geleifert werden. Nein ist nicht möglich standart mit Sommerreifen und lässt sich nicht ändern. Na Super ich hätte ihn lieber mit Winterreifen auf Stahl gehabt und mir dann Alus mit Sommerreifen geholt.


    Winterkompletträder bei Renault glaub das günstigste war 889€ rum, also auf dem freien Markt zahl ich jetzt für meine Winterkompletträder 570 € auf Stahlfelgen und mit vorprogrammiertem Sensor. Die sind von der Effizienzklasse auch um einiges besser als die Original von Renault. Sprit meist E und Nässe glaub auch e oder C. Meine sind zwar nicht die Ultra besseren aber Sprit C und Nässe B.


    Echt ein Witz von den Herstellern im "Winter" ohne Winterräder liefern. :D

  • Das wird wohl eher an deinem Autohaus liegen, denk ich mal.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo... bin neu hier und habe meinen letzteWoche Mittwoch bestellt!
    Crossboarder EDC 130, Dezirrot
    Auslieferung laut Freundlichem in der 42. KW
    Bin schon mehr als Aufgeregt. Hatte bis jetzt Twingo, Modus, Grand Modus, Scenic Bose, Captur und jetzt kommt der Kadjar!


    Wünsche noch einen schönen Abend :thumbup:

    Crossboarder Energy 130, EDC, Dezirrot, Haifischantenne in Wagenfarbe, Marderabwehrsystem,

  • Willkommen :) Oha in der gleichen Woche wie ich bestellt und wird vor meinem geliefert ;(:D


    Sogar am gleichen Tag ..... :( Deprimierend :D

    Hallo... ich hatte Glück, das meiner als sogenannter Dummie schon in der Bestellung war! Der Motor war nicht mehr lieferbar und mein Autohaus hatte das Model schon bestellt. Nur noch Farbe ändern und schon war er für mich klar!

    Crossboarder Energy 130, EDC, Dezirrot, Haifischantenne in Wagenfarbe, Marderabwehrsystem,

  • Also auch einer im vorlauf. Okay meiner ist auch im Vorlauf :D Was die da wieder anstellen tztz :D Na sehen wir ja dann wenn es so weit ist. So lange müssen wa wohl leiden und warten bis wir unser Auto bekommen :( :D