Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Am 22.07 bestellt : Kadjar XMOD TCe 130 in Dezir-Rot mit Winter-Paket, City-Paket, R-Link 2 und AHK , Plus 48 Monate Garantie.
    Und heute eingetroffen :D

  • Am 3. Juli habe ich eine Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC in schwarz mit Vollausstattung bestellt. Der Wagen steht seit letztem Freitag beim Händler.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Okay, ich habe meinen Händler mal wieder angerufen.. Der war schon leicht genervt wegen meiner Nachfragen. Leider gibt es bei mir noch keine neuen Infos zur Lieferung.
    Ist auch ein 110dci mit edc Getriebe.
    Allerdings vom Händler vorab bestellt, konnte nur noch Sichtpaket oder Leder zubuchen, hab ich aber nichts haben wollen, da das Dach ja so oder so kein Schiebedach ist. :(
    Ansonsten halt Bose, Protection Paket, City Paket usw.

  • Mmmhhh Händler bekommen immer ein Garatiertes Lieferdatum. Sollte er ja haben.

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Hallo zusammen,
    ...i did it...
    Heute hab ich meinen Traum in Rot bestellt...Energy dCi 110 EDC eco BOSE mit Leder und sonstigem Gedöns...!
    War heute vormittag extra nochmal 35km zu einem anderen Händler gefahren, der einen mit EDC stehen hat,
    um eine Probefahrt zu machen und mich zu entscheiden zwischen dem 130er und dem 110er mit EDC.
    Der 110er mit EDC ist genau der Wagen, den ich mir wünsche...!!
    Habe auch ein paar Sachen überprüft, die hier im Forum bemängelt wurden wie z.B. wackelnde Mittelkonsole,
    sich bewegende Türverkleidung beim Fensteröffnen usw.
    Den Unterbodenschutz werde ich dann prüfen und von meinem freundlichen begutachten lassen, wenn das Fahrzeug
    übergeben wird.
    Lieferzeit 10-12 Wochen...is ok...auch wenns hart wird!! ;(

  • Zeit geht schnell rum. Musste auch knapp 5 Monate warten.


    Nach einer Woche hatten wir schon 1200km und meine Frau gleich ein Foto vom Blitzer.
    Wir haben den Benziner und man unterschätz die Geschwindigkeit. Der schnurrt vor sich hin. Sage nur 84km/h bei 60 Naja Frau bekommt dicke Rechnung von 70€ und 1 Pkt.


    Leute das warten lohnt sich und bin nach 2 Wochen immernoch geil aufs fahren


    Gruß Olly

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531