Hast ja richtig Glück - 1500er Beitrag -auf Seite 100 - muss man mal erst fertigbringen
Schönen sonnigen Sonntag
VG
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe gerade von meinem AH eine Anruf bekommen, dass mein Kadjar Collection geliefert wird und ich ihn am 07.09.2017 bekomme.
Da hat sich Renault aber trotz Sommerpause beeilt. Nun ist er 7 Wochen früher da.Gruß
Uli
-
Na, die Zeit schaffst Du ja spielend
-
Ja besser hätte es nicht laufen können.
-
Hallo...nu ist sie weg..meine schwarze Perle...noch zwei mal schlafen...dann darf ich das neue Schätzchen abholen.
-
@Uli 1961 , Glückwunsch. Da hast Du Glück gehabt, Du hast 1Monat und 3Tage nach mir verbindlich Bestellt..... bei mir noch immer nix, hoffe das ich auch bald den Anruf bekomme. Aber mein AH ist ja weiterhin der Meinung, dass im August gar nicht Produziert wird wegen der Werkswartung in Spanien und das Kontingent für Deutschland (Fahrzeuge im Vorlauf) bereits ausgeschöpft ist. (...)
Ich wünsche Dir super viel Spaß mit Deinem Neuen und dreh mal ne Extrarunde für mich mit -
@ de Heizzer,
ich Danke Dir. Ja ich war sehr erstaunt als der Anruf gekommen ist und ich bin bei einem "Minirenaulthändler".
Manchmal kann mann schon staunen, gerade weil der Collection erst seid Juni produziert wird.
Eine längere Tour ist dann Anfang Okt. nach Bayern geplant, wird bestimmt Spass machen.Gruß
-
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch. Heute war es so weit. Das Schätzchen ist nun zu Hause. Es hat alles sehr gut geklappt. Die erste Runde gedreht und happy.
-
@Hexenbesen Suuuper, herzlichen Glückwunsch! Allzeit Gute Fahrt!
-
daanke..nun ist der Crossy nicht mehr allein.