Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hallo Zusammen,
    ich habe gerade von meinem AH eine Anruf bekommen, dass mein Kadjar Collection geliefert wird und ich ihn am 07.09.2017 bekomme. :D:D:D
    Da hat sich Renault aber trotz Sommerpause beeilt. Nun ist er 7 Wochen früher da.


    Gruß


    Uli

  • @Uli 1961 , Glückwunsch. Da hast Du Glück gehabt, Du hast 1Monat und 3Tage nach mir verbindlich Bestellt..... bei mir noch immer nix, hoffe das ich auch bald den Anruf bekomme. Aber mein AH ist ja weiterhin der Meinung, dass im August gar nicht Produziert wird wegen der Werkswartung in Spanien und das Kontingent für Deutschland (Fahrzeuge im Vorlauf) bereits ausgeschöpft ist. (...)
    Ich wünsche Dir super viel Spaß mit Deinem Neuen und dreh mal ne Extrarunde für mich mit ;)

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

    Einmal editiert, zuletzt von deHeizzer ()

  • @ de Heizzer,
    ich Danke Dir. Ja ich war sehr erstaunt als der Anruf gekommen ist und ich bin bei einem "Minirenaulthändler".
    Manchmal kann mann schon staunen, gerade weil der Collection erst seid Juni produziert wird.
    Eine längere Tour ist dann Anfang Okt. nach Bayern geplant, wird bestimmt Spass machen.


    Gruß ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Uli 1961 ()

  • @Hexenbesen Suuuper, herzlichen Glückwunsch! Allzeit Gute Fahrt! :thumbup:

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )