Bestellt am 9.6.17
Auslieferung zwischen dem 14.-25.8.17
Wartezeit liegt somit bei grob 10wochen
110dci edc energy Business Edition Kosmosblau winterpaket ..... etc.
Hallo, mit den 10 Wochen Wartezeit (! waren gestern bei mir rum !) oder von mir aus auch 12 Wochen, bin ich so "langsam" am (ver-)zweifeln. Als ich am 16.05.2017 meinen Crossborder bestellte, sagte mir der Verkäufer, ich soll lieber von 3Monaten Wartezeit ausgehen und soll mich dann freuen, wenn er früher da ist.... Soviel zum Wort. Nun rief ich gestern beim Verkäufer an (nach 8 Versuchen an 4 verschiedenen Tagen, einer Nachricht über die Sekretärin und einer Email, hatte ich dann "Glück" als ich es eben einfach nochmal versuchte...) er sagte, dass im Moment extrem viele Bestellungen eingehen und sie "Opfer des eigenen Erfolgs" sind. ABER von meinem Auto sei noch KEINE Spur im PC, so rein gar nichts.... Wenn ich aber die Zeilen anderer hier im Forum lese, weiß so gut wie jeder seinen Liefertermin oder hat gar sein Auto nach mir bestellt und fährt es schon. Nun aber mal realistisch, müsste mein Verkäufer nicht schon längst irgendwas zu meinem Auto im PC sehen können? Zumal am 16.08.2017 dann die maximal Prognostizierte Wartezeit verstrichen ist?? Ich weiß, ich bin hier mit Sicherheit nicht der Einzige, welcher gesteigerte Geduld nicht mit in die Wiege gelegt bekommen hat . Wie seht ihr das?