Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Wollt nur mal allen wartenden mitteilen, es lohnt sich! Hab meinen heute früh abholen dürfen, sitze seit 3 Stunden im Auto und spiele am RLink rum, einfach genial, das fahren, der Innenraum, die Blicke der Leute auf der Strasse, einfach nur ein Traum!!!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich habe unseren am Donnerstag abgeholt - nicht nur das Fahren, sondern auch das Mitfahren oder nur alleine das Anschauen macht süchtig.
    Und die beleuchteten Schwellerrohre in Verbindung mit den beleuchteten Einstiegsleisten sind der Hingucker.

  • Hallo und einen schönen Restsonntag euch gewünscht!
    Ich fahre meinen Kadjar XMODE Diesel nun seit 20 Tagen. ...die 1000km sind auch überschritten. ...und alles läuft rund. ...keine Probleme mit dem Auto und dem Zubehör :thumbup: ....durchschnittlicher Sprittverbrauch 5,5 l ....von mir ausgerechnet :saint: ....die Anzeige meldete zwar 5,2 l :/ ....aber diese kleine Unstimmigkeit ist verziehen :thumbup: ich fahre aber 80% nur Landstraße....Bundesstraßen. ....hier oben gibt's ja fast nur die ^^ . Nun ,eigentlich wollte ich nur damit mitteilen, dass es auch den super tollen Kadjar ohne Wehwechen gibt :thumbup: . Ich hoffe es wird mir verziehen, dass ich ihn habe <3
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
    ,

  • Hallo,


    Habe meinen Bose TCe 130 jetzt 1 1/2 Wochen und knapp 1200Km runter. Ich muss sagen das alles super läuft ohne irgendwelchen Bugs. Ja was sollen ich sagen, tolles Auto und keine Scheu beim Kauf.


    Grüße aus Hannover :)

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Dann drück dir Daumen das bleibt so , mein auch null Problem gehabt am Anfang , begonnen dann bei 3600 km ,
    Wie gesagt hoff und wünsch bleibt so bei dir

  • <p>
    </p>Schauen wir mal. Ich finde das Auto schon geil. Bose ist der Knaller


    Einige Kollegen werden sich auch einen holen. Kadjar steckt einfach an.

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • <p>
    </p>Schauen wir mal. Ich finde das Auto schon geil. Bose ist der Knaller


    Einige Kollegen werden sich auch einen holen. Kadjar steckt einfach an.

    all Kadjar sind Knaller , egal was fährt man Modell ..ob mit oder ohn Bose, mit Radio ohn, einfach gut Auto .
    Ist wie im mensch :) zufrieden mit dem was hat ..