Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Da scheint ja wieder ein ganzer Schwung für D produziert worden zu sein.
    Mal schauen, welche Bugs in dieser Charge verbaut wurden... hoffentlich keine neuen und weniger als bei den vorherigen Auslieferungen.


    Viel Spaß euch allen !!!

  • Ich sollte meinen Kadjar Bose Edition/ Perlmuttweiss ebenfalls erst Mitte Dezember bekommen, jetzt ist er seit Montag da! Also drauf einstellen, wenn man wie ich sein altes Fahrzeug verkaufen will! .+)) LG aus RE Rainer

    Hallo huelsmann 1!


    >>Wow, 1 Monat früher!!! :D Wann hast du den deinen Bose bestellt??


    Auf jeden Fall > Gratulation!! :D

    Renault Kadjar dci130 4WD, Black Pearl, Bose-Edition, Park-Premium, Winterpaket.

  • Da scheint ja wieder ein ganzer Schwung für D produziert worden zu sein.
    Mal schauen, welche Bugs in dieser Charge verbaut wurden... hoffentlich keine neuen und weniger als bei den vorherigen Auslieferungen.


    Viel Spaß euch allen !!!

    wie kann man nur so negativ denken...? Wir freuen uns auf das neue Auto!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Sorry, wenn da was falsch 'rüberkam.
    Sollte in keinster Weise negativ sein, sondern meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, daß die Fahrzeugbauer aus vorherigen Fehlern gelernt haben.
    Ich bin ja selbst daran interessiert, daß der Kadjar als zuverlässiges Fahrzeug gelten kann.


    Das mit dem Spaß war ernst gemeint und bezog sich auf Spaß am Fahren und Entdecken.
    Auch wenn ich mir den Liefertermin 3/16 selbst ausgesucht habe... neidisch bin ich schon. Jeden Tag lässt man den Wagen im 3D-Konfigurator kreiseln und lernt das Handbuch auswendig.


    Naja.. noch knapp 130 Tage 8|


    Also nochmal (und diesmal btte richtig interpretieren): VIEL SPASS EUCH ALLEN !!! :thumbup:

  • na, das ist doch nicht mal ein HALBES Jahr..., nix für ungut
    Ist auch nicht falsch rüber gekommen, war nur ein Spass und wohl mehr die Vorfreude auf morgen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Sorry, wenn da was falsch 'rüberkam.
    Sollte in keinster Weise negativ sein, sondern meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, daß die Fahrzeugbauer aus vorherigen Fehlern gelernt haben.
    Ich bin ja selbst daran interessiert, daß der Kadjar als zuverlässiges Fahrzeug gelten kann.




    Lernen sicher Hersteller, deshalb wird geben in 1-2 Jahren Neuauflage-Facelift von Kadjar..Bis dahin gesammelt werden alle Bugs und Fehler. auch wenn teilweise abgestellt wird, so wird immer kleine Dinge geben :)..
    Mag sehr Kadjar trotz Mängel kleinen, fahre nach 4 Monat auch ihn gern wie Anfang als gekauft...., Bugs gehört bei Neu Model dazu einfach, alle Tester sind und gesammelt werden in Pool dann Fehler-Bugs und Mängel..Wird dann bei Phas 2 werden anders...
    Vergleich nicht Kadjar mit andere Modell-Auto, hat Charakter, Stil, Aura eigene....wer viel wird vermissen , der sollte überlegen , informieren vor Kauf, ob Kadjar ist richtig Auto..Mein Meinung dazu....
    Kann auch vergleichen nicht EX-Frau mit neu, obwohl beide Figur gleich, Haare gleich,...nein hab noch nicht EX-Frau :)... auch eigenen Stil Mensch, so ist Kadjar auch..NEUE WEGE-„Passion for life

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Habe hier gelesen , dass jemand einen Bose bestellt hat mit Winterreifen! Sehr komisch mein Händler Witzel in Herne sagte mir ausdrücklich, dass ich keine Winterreifen bei den 19 Zöllern bestellen kann. Der Wagen wird nur mit Sommerreifen ausgeliefert! Das habe ich nicht verstanden da meiner im Dezember kommen sollte , aber auch auf Nachfrage wurde diese Aussage nochmals bestätigt!
    Was ist denn jetzt richtig ?? Bin ich falsch vom Verkäufer informiert worden??
    Danke für eine Antwort!
    LG Rainer