Das R-Link2 hat keine SD- Karte. Technische Updates des Fahrzeugs werden von der Werkstatt gemacht, Kartenupdates, Apps etc. per USB- Stick über MyRenault und die R- Link Toolbox.
Viel Spaß mit dem Auto.
Jochem
Das R-Link2 hat keine SD- Karte. Technische Updates des Fahrzeugs werden von der Werkstatt gemacht, Kartenupdates, Apps etc. per USB- Stick über MyRenault und die R- Link Toolbox.
Viel Spaß mit dem Auto.
Jochem
Nein nein keine Panik mit der Anschlussgarantie das dauert mehrere Wochen eh es in My Renault erscheint.
SD Karte gibt es nicht.
Hi,
Ich habe zu der Garantie extra Datenblatt über mehrere Seiten und Inhalte mit bekommen was abgedeckt ist. Bei My Renault wurde es sofort angezeigt nicht wie oben beschrieben.
Aber wie gesagt das war bei mir so.
MfG Xerox
So... seit 25.03.17 ist er in der Version Experience TCe 130 EDC bestellt
Farbe: Arktis Weiß
Pakete:
- Modularitäts + die Seitenwangen in Lederoptik
- Einparkhilfe vorne + hinten
Termin: ... weiß ich noch nicht, aber irgendwann kommt er
Weshalb das "Grundsetup" ... ganz einfach... Finanzplan... es muss noch einiges rund um das Haus gemacht werden und damit ... paßt
Guten Morgen,
mein Bruder (er arbeitet bei der Renault Werkstatt) hat mein Kadjar gestern Überraschender weiße vor die Haustüre geliefert
Bestellt KW 4 - Ausgeliefert KW 14 = Wartezeit 10 Wochen
Da kann man nicht meckern
Ich wird heut Mittag erst mal mich ins Handbuch und in das R-Link einlesen
Ich werd euch natürlich die nächsten Tage berichten.
Sorry, kommt nicht mehr vor...
Alles anzeigenHi,
Ich habe zu der Garantie extra Datenblatt über mehrere Seiten und Inhalte mit bekommen was abgedeckt ist. Bei My Renault wurde es sofort angezeigt nicht wie oben beschrieben.
Aber wie gesagt das war bei mir so.
MfG Xerox
Danke für die Info. Läuft schon alles etwas chaotisch bei Renault. Mein Händler konnte/wollte mir da auch nicht weiterhelfen. Er hat mir nur mündlich bestätigt, dass mein Kadjar wie alle 5 Jahre Garantie hat. Bei MyRenault kenne er sich nicht aus . Wenn da in den nächsten Wochen nichts passiert, werde ich Renault diesbezüglich anschreiben!
Gruß
Frank
Ich kann mich nun aus dem Wartesaal langsam verabschieden. Morgen wird das gute Stück abgeholt und dann am Wochenende sicher gründlich bewegt werden
Na dann viel Spaß mit dem neuen Auto.
Vielleicht eine Tour durch die Fränkische Schweiz und gemütlich bei (hoffentlich) schönem Wetter durch die Gegend cruisen.
Wir werden bestimmt was hören.
Gruß Jochem