Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hat der schon die neue Lenkradheizung in braun??? :thumbup:

    Jau, ich werde den Händler mal fragen, ob ich die Hülle behalten kann, für kalte Tage ;)

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Servus,


    meiner kommt auch morgen! Abholen kann ich ihn wahrscheinlich am Mittwoch :) .
    Also auch fast 2 Wochen früher als (zuletzt) angekündigt. Lieferzeit war also genau 6 Monate... hab schon fast vergessen, was ich bestellt habe :P
    Hoffe mal, das Warten hat sich gelohnt.


    Viele Grüße,
    Phil

    Kadjar TCe 130 EDC XMOD mit Winterpaket, Parksensoren, Notrad und abnehmbarer Anhängerkupplung.
    Geliefert am 12.04.2016

  • Glaub mir, es lohnt sich...wir haben unsere Kadja jetzt 4,5 Monate, gut 6000 km gefahren. Wir sind sooooo begeistert. :thumbup::thumbup::thumbup:

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Hallo Phil,
    dann hast Du ja fast die gleiche Konfiguration wie ich (außer Anhängerkupplung). Da kann ich ja echt froh sein, dass es bei mir "nur" fünf Monate Wartezeit waren 8)
    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • So, meiner ist auch angekommen.... Die schwenkbare AHK ist schon dran, abholen kann ich ihn am Mittwoch.


    Da hab ich richtig Glück gehabt mit meiner Wartezeit..... bestellt am 18.01., geliefert gestern am 30.03. ....


    IMG_0646.jpg

  • Schick,schöne Farbe. Den sieht man nur selten.
    Gute Fahrt


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Schick,schöne Farbe. Den sieht man nur selten.
    Gute Fahrt


    Jochem

    Hallo Jochem, den habe ich auch und die Farbe gefällt mir immer noch sehr gut! Hatte ich auch zum Probefahren. Aber ich glaube, meinen saharabeigen Meggi brauchte ich nicht so oft zu waschen. Aber das nehme ich gerne in Kauf!
    Grüße Wolfi

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • So, nun ist es bei mir auch soweit. Bestellt am 21.12. Abholtermin ist kommender Dienstag.
    Ich freue mich auf meinen Kadjar in der 4Austria Edition.