Hat der schon die neue Lenkradheizung in braun???
Jau, ich werde den Händler mal fragen, ob ich die Hülle behalten kann, für kalte Tage
Hat der schon die neue Lenkradheizung in braun???
Jau, ich werde den Händler mal fragen, ob ich die Hülle behalten kann, für kalte Tage
Alles anzeigenGuten Abend!
Für mich hat das Warten auch endlich ein Ende! Heute kam der lange ersehnte Anruf vom Autohaus: Das Auto ist heute morgen eingetroffen.
Bin gleich zum Händler gefahren um zu checken, ob alle bestellten Ausstattungen vorhanden und das Auto unbeschädigt ist! Alles tippi toppi
Kadjar_1.jpgKadjar_2.jpg
Kadjar XMOD TCE130 EDC in titaniumgrau, Winterpaket, SafetyPlusPaket, Einparkhilfe 360 Grad, RLink2
Am Montag kann ich ihn dann abholen! Freu mich natürlich riesig, zumal er nun doch zwei Wochen eher da ist als zuletzt angekündigt!
Viele Grüße
Frank
Servus,
meiner kommt auch morgen! Abholen kann ich ihn wahrscheinlich am Mittwoch .
Also auch fast 2 Wochen früher als (zuletzt) angekündigt. Lieferzeit war also genau 6 Monate... hab schon fast vergessen, was ich bestellt habe
Hoffe mal, das Warten hat sich gelohnt.
Viele Grüße,
Phil
Glaub mir, es lohnt sich...wir haben unsere Kadja jetzt 4,5 Monate, gut 6000 km gefahren. Wir sind sooooo begeistert.
Alles anzeigenServus,
meiner kommt auch morgen! Abholen kann ich ihn wahrscheinlich am Mittwoch .
Also auch fast 2 Wochen früher als (zuletzt) angekündigt. Lieferzeit war also genau 6 Monate... hab schon fast vergessen, was ich bestellt habe
Hoffe mal, das Warten hat sich gelohnt.
Viele Grüße,
Phil
Hallo Phil,
dann hast Du ja fast die gleiche Konfiguration wie ich (außer Anhängerkupplung). Da kann ich ja echt froh sein, dass es bei mir "nur" fünf Monate Wartezeit waren
Gruß
Frank
So, meiner ist auch angekommen.... Die schwenkbare AHK ist schon dran, abholen kann ich ihn am Mittwoch.
Da hab ich richtig Glück gehabt mit meiner Wartezeit..... bestellt am 18.01., geliefert gestern am 30.03. ....
Schick,schöne Farbe. Den sieht man nur selten.
Gute Fahrt
Jochem
Danke.....
Schick,schöne Farbe. Den sieht man nur selten.
Gute Fahrt
Jochem
Hallo Jochem, den habe ich auch und die Farbe gefällt mir immer noch sehr gut! Hatte ich auch zum Probefahren. Aber ich glaube, meinen saharabeigen Meggi brauchte ich nicht so oft zu waschen. Aber das nehme ich gerne in Kauf!
Grüße Wolfi
So, nun ist es bei mir auch soweit. Bestellt am 21.12. Abholtermin ist kommender Dienstag.
Ich freue mich auf meinen Kadjar in der 4Austria Edition.
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Auto und immer eine Unfallfreie Fahrt.
Gruß
Chris