Jap...
Gruß Gaggel
Jap...
Gruß Gaggel
Wann soll er kommen?
Letzte Info.... verlässt morgen das Werk, Lieferung voraussichtlich 13. KW, zugesichert spätestens 15. KW....
Gruß Gaggel
Ich habe meinen Kadjar am 7.11.17 bestellt. Bin heute beim Freundlichen vorbeigefahren. Und siehe da, er ist da Jetzt warte ich nur auf die Zulassung nächste Woche.
Ich habe meinen Kadjar am 7.11.17 bestellt. Bin heute beim Freundlichen vorbeigefahren. Und siehe da, er ist da Jetzt warte ich nur auf die Zulassung nächste Woche.
Na dann herzlichen Glückwunsch und ab nächster Woche viel Spaß.....
Hallo Olli, wann hast du bestell?
Nicht am 7.11.17, bestimmt 2016.
Viel Spaß mit deinem schicken neuem Kadjar
und da soll nochmal einer sagen, bei Renault gibt es Lieferschwierigkeiten....
Die Liefern schon vor der Bestellung...
Ist das jetzt “Zurück in die Zukunft“ Teil 4? Aber so ein DeLorean würde mir auch gut gefallen, da könnte ich doch glatt untreu werden...
Hallo Olli, wann hast du bestell?Nicht am 7.11.17, bestimmt 2016.
Viel Spaß mit deinem schicken neuem Kadjar
Ich habe natürlich am 7.11.16 Bestellt. Ist die vorfreude.
@Olli P.
Na, dann sag ich malglueckwunsch_boy.gifzum neuen Weißen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Errungenschaft und dem BOSE immer eine unfall- und knitterfreie auto.gif
Mein roter BOSE dürfte in den nächsten 14 Tagen auch da sein. Habe übrigens am selben Tag wie Du bestellt.