Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

• Letzte Info.... verlässt morgen das Werk, Lieferung voraussichtlich 13. KW, zugesichert spätestens 15. KW....

Gruß Gaggel

• Ich habe meinen Kadjar am 7.11.17 bestellt. Bin heute beim Freundlichen vorbeigefahren. Und siehe da, er ist da :thumbup: Jetzt warte ich nur auf die Zulassung nächste Woche.

Kadjar Bose Edition Energy TCe 130 in Arktis Weiß mit Winter Paket und Protection Paket. Bestellt am 7.11.16 Lieferung erste März Woche 2017

• Ich habe meinen Kadjar am 7.11.17 bestellt. Bin heute beim Freundlichen vorbeigefahren. Und siehe da, er ist da :thumbup: Jetzt warte ich nur auf die Zulassung nächste Woche.

Na dann herzlichen Glückwunsch und ab nächster Woche viel Spaß..... :thumbup:

Hallo Olli, wann hast du bestell?
    Nicht am 7.11.17, bestimmt 2016.

Viel Spaß mit deinem schicken neuem Kadjar

und da soll nochmal einer sagen, bei Renault gibt es Lieferschwierigkeiten....
    Die Liefern schon vor der Bestellung...

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

Ist das jetzt “Zurück in die Zukunft“ Teil 4? Aber so ein DeLorean würde mir auch gut gefallen, da könnte ich doch glatt untreu werden... :D

Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017

09/2019-09/2024: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß

ab 10/2024: Cupra Ateca VZ in Graphit-Grau Metallic :thumbup:

• Hallo Olli, wann hast du bestell?Nicht am 7.11.17, bestimmt 2016.

Viel Spaß mit deinem schicken neuem Kadjar

Ich habe natürlich am 7.11.16 Bestellt. Ist die vorfreude. :D

Kadjar Bose Edition Energy TCe 130 in Arktis Weiß mit Winter Paket und Protection Paket. Bestellt am 7.11.16 Lieferung erste März Woche 2017

• @Olli P.
    Na, dann sag ich malglueckwunsch_boy.gifzum neuen Weißen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Errungenschaft und dem BOSE immer eine unfall- und knitterfreie auto.gif
    Mein roter BOSE dürfte in den nächsten 14 Tagen auch da sein. Habe übrigens am selben Tag wie Du bestellt.