Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Herzlich Willkommen Guillmore,


    glaub mir, das WARTEN lohnt sich!! 8o8o8o

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Willkommen Guillmore und Geduld beim warten.
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo zusammen,
    wollte mich mal kurz vorstellen! Langjähriger Renaultfahrer ( R4-R4/F6-Rapid-Laguna-Espace-nochmal Espace-Koleos-Megane Cabrio-MeganeGrandtour-div.Twingos (Frau/Töchter).
    Jetzt ist der der Kadjar dran. Aber nur, weil Renault das mit dem neuen Koleos nicht hin bekommt! TCE 130 mit EDC und Boseausstattung und den Rest den es noch so gab! Habe das erste mal ein EDC Getriebe! Bin mir aber sicher, das das Auto sehr gut ist! Renaut eben!


    Grüße aus Duisburg
    Herby :)

  • Hallo Herby ,


    gute Wahl und das EDC wird dich begeistern, genau so wie viele andere hier auch.
    Viel Spaß im Forum


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo zusammen,
    ich bin auch neu im Forum hier.
    Für mich wird der Kadjar der erste Renault, fahre jetzt noch eine 15 Jahre alte A-Klasse... die wird mir jetzt langsam zu alt und zu klein. Zumal das Kind auch größer wird und man für den Urlaub etc. mehr Platz braucht.


    Ich reihe mich in die Reihe der geduldigen Tce130 EDC Warter ein.
    Bestellt habe ich den XMod am 30.9., da hieß es noch: kommt gegen Weihnachten.
    Im Januar kam dann der Brief mit dem voraussichtlichen Liefertermin 14.4., also insgesamt über 6 Monate Wartezeit!
    Nach dem, was ich hier so gelesen habe, scheint die Wartezeit beim Tce130 EDC ja länger zu sein als bei den anderen Motoren.
    Übrigens wohne ich in Frankreich in der Nähe der deutschen Grenze und habe den Kadjar in Deutschland bestellt. Der Preis war einfach besser :)


    Also viele Grüße aus dem Kadjar-Land,
    Phil

    Kadjar TCe 130 EDC XMOD mit Winterpaket, Parksensoren, Notrad und abnehmbarer Anhängerkupplung.
    Geliefert am 12.04.2016

  • HI Phil,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ja, ja das Warten ist schon lästig. Aber die Vorfreude ist die schönste Freude. Mein Neuer (BOSE TCe130EDC) kommt auch erst Mitte März. War bereits bei meinem Captur auch so.

  • Auch von mir noch mal ein Hallo an alle,
    Ich hatte mich schon vor einiger Zeit angemeldet. Ich hatte aber noch nicht richtig die Zeit mich vorzustellen . Ich komme aus den Hohen Norden, und es ist auch bei mir mein erster Renault. Da ich seit ca 12 Jahren Volvo fahre, bin ich mal gespannt ob Renault auch so zuverlässig ist. Mein Crossborder soll ja im Juni kommen, mal schauen ob das klappt.
    Ich muss aber sagen das es hier im Forum echt gute Themen sind, macht weiter so :thumbup::thumbup:
    Lg Torge

    Ranault Kadjar
    Crossborder/ Titanium Grey
    2x4 130 dci
    Schwenkbare AHK/ Protection Paket :evil: