Hallo zusammen,
es scheint wohl etwas voranzugehen, war gestern mal im AH und habe mal den Liefertermin nachgefragt, das Auto kommt 3 Wochen früher. Habe ich ja hier schon des öfteren gelesen.
Nicht mehr KW 53 sondern KW 50.
Das wird dann knapp mit vor Weihnachten anmelden, wenn der Wagen am Ende der KW 50 kommt, die Papiere noch ein paar Tage dauern.
Ich bin gespannt.
Auch habe ich mal nachgefragt ob die sich ab und an mal in Foren umsehen. Dies wurde verneint mit der Begründung es kämen zuviele mit Ausdrucken aus solchen Foren und
wollten etwas gerichtet haben, was an deren Auto einwandfrei funktionieren würde. Ausserdem könne ja immer mal was an einem Fahrzeug sein und das würde dann breitgetreten.
Laut meinem Autohaus funtionieren alle R-Link Systeme bei den verkauften Autos...
Auf den Hinweis mit nicht so guten Unterbodenschutz wurde mir gesagt, das es nur noch eine Art Wachs ist, nicht mehr wie früher so eine schwarze Beschichtung.
Aber sie schauen sich die "kritischen" Stellen an und bessern nach. Ich könne mir das dann auch am Abholtag gerne ansehen, sie heben den Wagen dann mal hoch.
Ergo ist da doch was bekannt mit dem Unterbodenschutz.
Ich finde das Forum super!
In diesem Sinne, schönen Abend an alle.