Was wird ist denn für einer? Modell, Farbe, Ausstattung?
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Es wird ein dci 110 edc bose Edition in schwarz.
Zusätzliche Ausstattung Sicht, Potection und Winter Paket.
Farbe ist Black Pearl -
schreibe es am Besten in Deine Signatur, dann könne es alle gleich sehen.
Außer den Handysurfern.... -
schreibe es am Besten in Deine Signatur, dann könne es alle gleich sehen.
Außer den Handysurfern....Die Signatur sollte drinnen sein.
-
Abholung heute aber automatisch abblendender Innenrückspiegel fehlt.
Es ist soweit, heute nachmittag wird der neue Kadjar von mir beim Händler abgeholt. Ich freu mich schon riesig darauf.
Etwas getrübt wird die Stimmung dadurch, dass der automatisch ablendende Innenrückspiegel nicht dabei ist. In der IOS- Konfigarationsapp (360°) von Renault, wird er beim Crossborder als Standard angegeben. Ebenso in der Austattungsbeschreibung auf der Internetseite von Renault.de.
Lediglich im Papierprospekt steht jetzt auf einmal, dass es den Spiegel nur beim Crossborder mit Sichtpaket gibt.
Ich finde, dass ist schon strafrechtlich recht fragwürdig und für mich auch ein Liefermangel. Renault behauptet aber, es gelte nur was im Prospekt steht. Den gab es aber zu der Zeit noch gar nicht, als ich das Auto bestellt habe.
Also liebe Forenmitglieder, aufgepasst, glaubt nicht den schönen Internetangebiten von Renault.Ansonsten freue ich mich aber wirklich schon sehr auf meinen neuen roten Flitzer!
-
Na ja, "strafrechtlich" ist sicher was anderes, da müsste ja schon eine Betrugsabsicht dahinter stehen. Das will ich Renault mal nicht unterstellen, sondern eher eine gewisse Unfähigkeit bei der Konsistenz der Produktbeschreibungen!
Bei dem von mir bestellten XMOD ist es genau so: In der Beschreibung, die der Konfigurator liefert, steht der automatisch abblendbare Spiegel explizit drin. In der Preisliste ist er aber nur als Bestandteil des Sichtpakets lieferbar
-
So, gerade mit dem Anwalt gesprochn. Er sieht nur ganz geringe Erfolgsaussichten, weil Renault nicht Vertragspartner ist sondern der Händler. Erfolg nur, wenn man Vorsatz von Renault nachweisen könnte. Insoweit muss ich glücklich sein, dass mir ein Gutschein ( Höhe kenne ich noch nicht) angeboten wurde. Es stört allerdings mein Rechtsempfinden ganz erheblich, dass die mit sowas durchkommen.
-
Ist bei meinem Bose genau so, da steht's sogar noch ganz Fahrzeug spezifisch in der MyRenault-App drin... der Clou sind die Spiegel in Wagenfarbe... ich sag's mal so, bei dem Schlüsselungssystem seh ich grad sprichwörtlich bissl “schwarz“...
-
Ist bei mir alles so wie beschrieben ...
-
dto