Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Na dann halt durch und berichte.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Meiner kommt morgen!!! :thumbup:

    Hallo Brathering, was bekommst Du denn für eine Kadja(r)??
    Du hast nix in der Signatur stehen ...
    Ich würde doch zu gerne wissen, worauf Du Dich freust ... ?(?(?(


    Liebe Grüße

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Hi...
    Ja ich hab mir nur den Life gegönnt :D
    In Titanium Grau und Winterrädern ausserdem das Service paket! :rolleyes:


    Die letzten 8 Jahre hatte ich einen Wagen mit allen Extras und ich für meinen Teil muss sagen 95% davon sind überflüssig :whistling:
    Ich fahre den so jetzt mal 2 Jahre und vielleicht vermisse ich ja doch das ein oder andere :thumbup: dannnnn 8o könnte ich mir den xmod vorstellen. :whistling:

  • Glückwunsch und gute Fahrt. Ist doch auf jeden Fall ein Kadjar mit allen seinen schönen Seiten.
    Pass gut drauf auf.


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Glückwunsch...gute Fahrt, viel Spaß mit der "Grauen Kadja(r)"

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Glückwunsch Brathering :rolleyes:


    Schreib doch mal was zum Neuem.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • hallo Brathering,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit der "grauen Maus" :)

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Danke @all :thumbup:


    Ja was soll ich schreiben :D ? Die ersten 40 km sind gefahren.
    Ist alles sehr ungewohnt da der Kadjar schon sehr wuchtig ist :D
    Das Handschuhefach ist beleuchtet 8o
    Das koppeln mit Samsung Galaxy s6 über Bluetooth war ohne Problem und funktioniert super :rolleyes:
    Ich hab durch das life Modell Sommerreifen auf Stahlfelge mit Radkappen das fand ich nicht so sexy da bis zum 30.11.16 die Winterkomplettreifen Aktion ist hab ich umziehen lassen Winter auf Stahl und Sommer auf Alu das kostete rund 77 Euro die RDKS wurden dabei erhalten. :thumbup:
    Ich wollte erst 19"er haben "Extrem" :evil:
    mit Allwetterreifen da hätte ich rund 3000 euro für bezahlen müssen über den Zubehör Katalog und hätte dann 12 Reifen gehabt das war unsinnig (4 Winter, 4 Sommer, 4 Allwetter), ausserdem hätte ich dann die Xmod Ausführung kaufen können (17" Allwetterreifen) für den Gesamtbetrag. ;(


    Im Innenraum sieht alles gut verarbeitet aus, da es sich hier um das life Modell handelt, ist nur das normale Radio verbaut welches aber ein guten Klang hat.
    Die Stoffsitze sind schön verarbeitet und auch das nicht Lederlenkrad :whistling: lässt sich gut anfassen.
    Einziges Manko die Armlehne mittelkonsole finden ich etwas unterdesignt :huh:


    Alles in allen ein sehr schönes Auto was ich weiter empfehlen kann :thumbup::thumbup::thumbup:


    Die ersten ca. 3000 km soll ich nicht regelmäßig über 3000 rpm kommen wegen dem einschleifen des Motors!


    Bin zufrieden.... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: