Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Wenn ich das mal wüßte warum es so lange dauert.


    Nachfragen vom Autohaus blieben lange Zeit unbeantwortet. Im september hieß es dann das es Engpässe bei der Lieferung des EDC gäbe. Ob das stimmt? Keine Ahnung.


    Jetzt habe ich so lange gewartet, dann kommt es nicht mehr auf die paar Wochen an. Allerdings ist meine Geduld auch irgendwann zu Ende, spätestens Ende des Jahres.


    Biggi

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Sieht super aus..... :thumbup:


    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Neuen, viel Spaß mit dem Neuen und allzeit ne gute unfallfreie Fahrt...... ;)

  • Hallo Elli,


    als frisch gebackenes Mitglied des Wartesaals hier, liest man deine Beiträge mit besonderem Interesse und freut sich richtig mit. Danke dafür. Das macht das Warten im Wartesaal kurzweiliger. Ich schliesse mich allen Anderen hier an und wünsche dir viel Spaß mit deinem Schmuckstück aber vor allem allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :thumbup:


    Beim Warten im Autohaus letzte Woche stand ich wieder mal vor so einem roten Kadjar und musste wiederholt feststellen, dass, auch wenn ich kein Fan von roten Autos bin, dieses Rot etwas richtig geiles hat - wie es auch schon etliche hier gepostet haben. Aber was ist das? Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die in dieses Rot eine Art Color-Natriumglutamat reingemacht haben müssen - also einen Farb-Geschmacksverstärker für die Augen. Es sieht einfach toll aus. Aber vorsicht das Zeug macht süchtig! 8|


    Gruß
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Mit Hilfe der Suchfunktion /Lupe findest Du alles zu diesem Thema.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • :thumbup: Na dann vertreibe dir die Zeit mit lesen .

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Hallo Elli,
    jetzt muss ich mich auch mal bei Dir melden. Vorab herzlichen Glückwunsch zu Deinem "süßen Roten". Du wirst sicher viel Spaß und Freude damit haben - ich wünsche es Dir und vor allem allzeit eine knitterfreie Fahrt. :thumbup:
    Ich habe leider noch einen langen Leidensweg vor mir (übrigens wie Deiner nur als TCe130EDC) - aber zumindest der kleine Captur Helly Hansen fährt mich dass der große Bruder kommt.
    PS: Vielleicht solltest Du Deine Sigtnatur ein wenig abändern? ;););)

  • Hallo PAKO, was soll ich denn in meiner Signatur ändern??

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Die Neuerungen sind, zumindest bei meinem Wagen Äußerlich nicht zu sehen.
    Das Handschuhfach ist beleuchtet und, wenn ich mich von meinem Auto entferne schließt es automatisch (Ohne Knöpfchen drücken, weder an der Fernbedienung noch am Autogriff) und die Außenspiegel klappen automatisch an.


    Zumindest hat mein Verkäufer gestern gesagt, dass das neu ist beim Kadjar! :thumbup::thumbup::thumbup:

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o