Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ich seh nix!!! 8|8|8|

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • hier ist es ;)

    ich hab auch nicht gesagt dass ich es dir nicht glaube ;)
    dank deiner Nachricht hatte ich ein wenig Hoffnung bzgl. meines Kadjars :) naja wurscht fürs Erste, ich werde bei der Abholung mein Unmut äußern und hoffen dass in paar Monaten alles nachrüstbar sein wird


    @ Elli Glückwunsch, deiner ist nun auch endlich da - wobei du auch nicht viel früher als ich bestellt hattest.
    LG

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

  • @ElliK
    Erst mal Glückwunsch, dass Du es nun doch noch vor Weihnachten bekommst...


    Aber wenn die in dem Autohaus immer so freundlich sind, würde ich mal ein ernstes Wörtchen reden. Andere AH wollen auch Autos verkaufen. ;) Und das würde ich denen auch so sagen.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • @ElliK
    Erst mal Glückwunsch, dass Du es nun doch noch vor Weihnachten bekommst...


    Aber wenn die in dem Autohaus immer so freundlich sind, würde ich mal ein ernstes Wörtchen reden. Andere AH wollen auch Autos verkaufen. ;) Und das würde ich denen auch so sagen.

    genau so isses! Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass das lange Warten nun endlich ein Ende hat.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Glückwunsch ElliK,


    was lange währt wird endlich gut.


    Das Autohaus kannst Du jetzt erst wieder treffen, wenn Du zwecks Service woanders hingehst. Dein Geld sacken die ja nun erstmal ein.
    Vielleicht wechselst Du mal, da es so schien , als habe man in der Wartezeit auch kein großes Interesse an seinem Kunden gehabt.


    Ich würde aber schon noch was dazu sagen. Du kommst mir nicht sooo schüchtern vor. :)


    Viel Erfolg und liebe Grüße aus Solingen
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • genau so isses! Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass das lange Warten nun endlich ein Ende hat.


    Guten Morgen Jocki,


    richtig, schüchtern bin ich nicht wirklich, aber im Moment überwiegt die Freude. 8o8o8o


    Ich schaue mir das jetzt noch an, soweit es nötig ist. Ansonsten gehe ich zu einem kleinen Renault Autohaus hier in der Nähe.


    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Tag!! :D:D

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Heute Morgen kam die "Reuemail" ... jetzt wäre das AUto fertig, ich könnte jetzt gerne zum anschauen kommen ...bla, bla, bla.


    Er hat einfach nicht verstanden, das ich doch nur einen Blick in den Innenraum (Wegen der Neuerungen) werfen möchte.


    Nun ja, ich hab es ja auch ohne Erlaubnis geschafft, also kann er jetzt warten bis Montag, da geben wir unseren Juke ab und bekommen KOSTENFREI ein Ersatzfahrzeug bis Dienstag ...


    Dann endlich geht es los, in eine hoffentlich Reklamationsfreie Kadjarzeit!!

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • dann heißt es endlich: "Elli op jöck!"

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016