Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Sag mal Rheini85,
    welche Ausführung hat denn der Wahlhebel für das Automatikgetriebe?


    Ist der Griff ganz in Leder oder mit einer Chromspange in der Mitte? Es gibt nämlich zwei verschiedene Ausführungen und mich würde interessieren, welche aktuell ausgeliefert wird!


    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Er hat die Ausführung mit chromspange was meiner Meinung nach auch besser aussehen tut.

    Danke! Da hast Du sicher recht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Haptik beim Griff komplett aus Leder besser ist. Außerdem wird das Metal im Sommer heiß und im Winter kalt.


    Dann bin ich mal gespannt, welchen Schalthebel ich bekommen werde.


    Viele Grüße
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Ich glaube ja fast, dass wir in dieser total spannenden Frage aneinander vorbeireden.
    Vermutlich gibt es nur eine Version und es sind nur unterschiedliche Beschreibungen.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich glaube ja fast, dass wir in dieser total spannenden Frage aneinander vorbeireden.
    Vermutlich gibt es nur eine Version und es sind nur unterschiedliche Beschreibungen.

    Nachedem ich mir die Bilder angesehen habe, nehme ich meinen Beitrag mit dem Ausdruck höchsten Bedauerns zurück.
    Es gibt tatsächlich unterschiedliche Versionen. ^^

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Habe heute erfahren dass meiner LEIDER nicht die Neuerungen hat (geliefert zum Händler vor 1-2 Wochen).....bin nun nach Rheini's positiver Nachricht vor paar Tagen sehr enttäuscht ||;(;( weil mein aktueller Megane eben diese Features hat..


    Meint ihr das automatische Verschließen beim Entfernen vom Fahrzeug kann so wie die Spiegel nachgerüstset werden?


    Merci. LG

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

  • Hallo, einen wunderschönen Abend wünsche ich in die Runde,


    sie/er/das Auto ist da. Ich war heute im Autohaus und habe ihn gefunden, nachdem der Verkäufer eher unfreundlich gesagt hat: "Wenn Sie ihr Auto sehen wollen, müssen Sie mich vorher anrufen ...bla, bla, bla" :cursing:


    Ich habe mich dann widerrechtlich ein wenig auf dem Gelände umgeschaut und mein "Baby" gefunden!!! Es ist wuuuunderschön und ich freue mich soooo sehr darauf. Anbei schon einmal ein paar Fotos, die ich heimlich gemacht habe.


    Auch meiner hat die Neuerungen NICHT!!! Was soll's. Ärgern nützt nix!!! IMG_6540.JPGIMG_6541.JPGIMG_6542.JPG



    Am kommenden Dienstag, da hat mein Mann Urlaub, holen wir sie/ihn/das Auto ab!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o