Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Wenn Du in der Liste "Bestellung - Auslieferung" nachschaust siehst Du eine Bestellung von Icetiger über den TCe 130 EDC mit Bestelldatum 06.05.2016 und Lieferdatum 17.08.2016

    Ui schneller als meiner. Dachte immer ich war der erste. Hat sich einfach eingeschlichen innerhalb meines Urlaubs ;)

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

    Einmal editiert, zuletzt von Magic ()

  • @PAKO ,


    ....
    Danach steht es zunächst auf dem Werksgelände. Dann kommt der Transport nach DE in ein zentrales Auslieferungslager. Dort holt die Spedition das Fzg. ab und bringt es zum ausliefernden Händler. Dieser benötigt etwa eine Woche bis zur Übergabe an den Kunden.


    Wenn alles glatt läuft, beträgt die Zeit zwischen Produktionstermin und Auslieferungstermin (Aussage meines Händlers!) etwa 4 Wochen (+/- 1 Woche).

    Lieber Gerd,
    habe ich so oder ähnlich bereits hier mehrfach geschrieben. Möchte mich nicht gerne wiederholen bzw. an Spekulationen teilnehmen. Nochmal: Mein Helly-Hansen war auch schon lange produziert und ist dann zwei Monate irgendwo zwischen Spanien und meinem Händler transportiert worden. Mit wieviel Speditionen - entzieht sich meiner Kenntnis. Also - Geduld bewahren - das gute Stück kommt bestimmt ;):sleeping:

  • Hallo Rheini85, danke für Deine Info. Wie lange "durfte" Dein Vater auf die Auslieferung warten ? Benziner oder Diesel ? Mit oder ohne EDC ?


    Gruß
    Biggi

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Glückwunsch, dann dürfte er wohl der erste sein.

    Der Erste wo hier im Forum bekannt ist. da bin ich mal auf meinen gepannt soll in zwei Wochen kommen....
    Gruss

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Hallo Rheini85, danke für Deine Info. Wie lange "durfte" Dein Vater auf die Auslieferung warten ? Benziner oder Diesel ? Mit oder ohne EDC ?


    Gruß
    Biggi

    Du stimmt das. bestellt am 03.05.16...

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Ja, das Bestelldatum stimmt.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Ja, das Bestelldatum stimmt.

    ups,okay danke. Dachet du hast dich verschrieben. Sehe aber jetzt Benziner mit EDC Sorry
    schönes WE

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • 8o:rolleyes: ooohh mannnn da bin ich ja gespannt!! :)
    meiner soll die Tage bereits geliefert worden sein...die benötigen aber noch paar Tage in der Werkstatt, haben gerade viel zu tun...
    Das wäre ja geil wenn die Features schon verbaut wären :D:D

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt