... wann hattest Du denn bestellt?
Am 22.05.2016. Das Auto kommt allerdings aus Dänemark. Ich weiß nicht, ob es für Deutschland andere Lieferzeiten gibt.
... wann hattest Du denn bestellt?
Am 22.05.2016. Das Auto kommt allerdings aus Dänemark. Ich weiß nicht, ob es für Deutschland andere Lieferzeiten gibt.
So gestern wares soweit, nach der Falschbestellung( ohne Winterpaket) durch den Händler, habe ich meinen 2 Kadjar dieses Jahr bekommen. Diesmal ist er vollständig.Den 1 habe ich natürlich auch gestern zurückgegeben.Der Winter kann kommen.
Hallo liebe Kadjar Freunde, wir sollten am 23.10.2016 unseren Kadjar bekommen, dann erhielten wir leider die Nachricht, daß dieser auf dem Transportweg durch irgendeinen Umstand verunglückt ist und Totalschaden hat. Ist noch jemand von diesem Transport betroffen ?
Oh mein Gott, das ist ja grausam....noch länger warten ...
Das ist ja auch der Worst Case schlecht hin!!!!
Gestern Abend wurde nun auch mein Kadjar geliefert - praktischerweise direkt vor die Haustür. Heute Morgen direkt zugelassen, KFZ-Zeichen rangeklatscht und dann die ersten 45km zur Arbeit. Tolles Gefühl, vor allem mit der Soundanlage und dem echt fantastischen Panoramadach
Hallo liebe Kadjar Freunde, wir sollten am 23.10.2016 unseren Kadjar bekommen, dann erhielten wir leider die Nachricht, daß dieser auf dem Transportweg durch irgendeinen Umstand verunglückt ist und Totalschaden hat. Ist noch jemand von diesem Transport betroffen ?
Brückenhöhe nicht beachtet? Kadjar Cabrio?
oh je
bin mal gespannt,welche Entschädigung das Autohaus so bereithält.
in einem solchen Fall (kann ja vorkommen) hatte Renault schon mal in der laufenden Produktion ein Fahrzeug um gewidmet, damit es nicht so lange dauert. Da muss sich der Händler mächtig reinhängen und Du solltest Dich unabhängig davon auch direkt an Brühl wenden.