Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Gestern eine schöne Probefahrt gemacht, wollte gar nicht mehr aussteigen. Wenn er die Ausstattungen wie meiner gehabt hätte, hätte ich ihn gleich mitgenommen, aber so, soll lt. Händler meiner in der nächsten Woche kommen. Wie bei einigen anderen auch 3 Wochen früher. Na dann lassen wir uns ÜBERRASCHEN. ;)

  • Hallo,
    Hurra, meiner ist heute beim AH eingetroffen
    morgen wird angemeldet und am abend beim Händler abgeholt.
    kam um 3 Wochen früher als geplant


    Gruß Erwin


    Glückwunsch an Erwin, ein bisschen Neid spielt auch mit! Lass
    Dir Zeit mit dem ersten Kratzer!
    Grüße vom Frank
    (mit dem Zitieren klappts noch nicht richtig!

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • Hallo
    hatte heute leider einen kleien Rückschlag
    Die Papiere sind noch nicht da und kann somit nicht angemeldte werden
    Bin aber morgen wieder beim Ah und hole mir einen Leihwagen (vielleicht ein kadjar)
    bis ich meinen anmelden kann


    Gruß erwin

    Kadjar X-Mode dCi 130 dezir-rot
    City-paket, Winter-Paket

  • Auf solch einen Anruf vom Autohaus warte ich ja auch, meiner soll ja pünktlich zu meinem 50. da sein, der Händler hat schon gesagt: Na, da wissen sie doch schon, an welchem Tag sie das Auto abholen können...
    Sind ja nur noch 4 Wochen, das übersteh ich nun auch noch.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Bei mir steht als Liefertermin auch der 17.11. und Abholung wenn alles klappt spätestens 20.11.
    Wie Weihnachten wenn man schon die Geschenke gesehen hat aber nicht weiss was drin ist.


    Bitte 3 Wochen vorspulen ;)

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Ich sag nur....
    EINMAL WERDE ICH NOCH WACH, HEISSA DANN IST KADJAR TAG!!! ;)

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott