Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Vielleicht werde ich ja für meine laaaaaange Wartezeit mit den Neuheiten belohnt ... ?(?(

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • endlich ist die Wartezeit zu Ende. Auto gestern zugelassen. Auch wenn die vielfach diskutierten Änderungen gerade noch nicht drin sind, ein tolles Auto. Insbesondere auch der Benziner mit dem 7-Gang-EDC-Getriebe :thumbup: .

    Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt! :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Vielleicht werde ich ja für meine laaaaaange Wartezeit mit den Neuheiten belohnt ... ?(?(

    Elli, halte durch. Du schaffst das. Und wenn der Autogott nur einigermaßen gerecht ist, wirst Du einen absolut mängelfreien
    Kadjar bekommen! :)

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Interessant wäre nur, wann die Mitte August bei den Händlern angekündigten Änderungen (MY 2017) jetzt endlich in die Serie einfließen???

    Ich bin absolut sicher. Der erste von uns, der ein solches Fahrzeug erhält, wird es umgehend posten.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • endlich ist die Wartezeit zu Ende. Auto gestern zugelassen.

    Glückwunsch!


    Ebenfalls Glückwunsch! Vor Allem, dass die lange Wartezeit ein Ende hat

    Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!

    vielen Dank thumbup.png . Werde wohl am WE mal einen R-LINK 2- Crashkurs machen müssen wink.png .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Nimm dir Zeit, meine Frau kam auch abends in die Garage und hat gefragt, ob ich gleich im Auto schlafen will....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • good luck und beste Nerven ;)

    ... so schlimm oder so kompliziert??? ?(?(

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Er ist endlich da... steht seit heute im Autohaus und kam gestern mit dem Transporter. Nächste Woche mit Glück wird er fertig! :thumbup:


    IMG_20161015_213141.jpg

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup: