Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Wie ich gelesen habe, gibts zu diesem Thema ja bereits einige Posts und Threads. Eigentlich will ich das nicht wieder aufflammen lassen.Aber ich gebe Dir Recht. Mein Händler hat mich darauf hingewiesen und es in der Bestellung aufgenommen. Ich meine er hat gesagt, das betrifft die Bestellungen ab August.
    Also, wenn der erste hier der nach August bestellt hat, seinen Kadjar bekommt, dann wirds interessant.


    So, und nun hoffe ich, dass nicht wieder diese Diskussionen losgehen, wie hier schon mehrmals passiert.


    :saint:

    da gib ich Megane3 mal recht. ich habe am 03.08 bestellt und wurde drei Wochen später informiert das ich das Neue Model bekomme. Werde es hier sobald ich ihn habe natürlich sofort mitteilen.. ca 46 Kw :D

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • @JoMa, sag mal, steht das in Deiner AB?? Wenn ja wo????


    Liebe Grüße :)

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Bei mir stehts drin:
    Model Year 2016


    In der Bestellung sowie in der AB

    Einmal editiert, zuletzt von Megane3Kadjar1 ()

  • Habe wir hier schon mal bespochen. die Änderungen wurde keine 24 Stunden nach meiner Bestellung dem Händler mitgeteilt. Kadjar wird auch etwa 580 euro billiger deshalb. werde es sehen was kommt. warten warten warten.. zum zweiten lach
    :)

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • @JoMa


    Ab wann soll der Kadjar ca. 580 € billiger werden ?
    Welche Modelle sind betroffen?


    Den Life Energy TCe 130 gibt es z.Zt. mit einem um 2.500 € reduzierten Listenpreis.

  • Guten Morgen. Als ich meinen Kadjar im Mai 2016 geholt habe, standen beim AH drei Xmode für 24.990€ und seit letzter Woche 23.590€. Sind alles Neufahrzeuge.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Also ich habe gerade mal die Preisliste vom 1.3. mit der Preisliste vom 1.9. verglichen. Die Preise sind auf den Cent genau die gleichen!


    Also GZ das der Händler dir noch mal extra Rabatt eingeräumt hat. Hat aber nix mit neuen/alten Modell zu tun.

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Derzeit werden bei den Händlern in der Umgebung für sog. "Lagerfahrzeuge" zusätzliche Rabatte von 1.000 bis 1.500 € gewährt.


    Leider alle ohne EDC.


    Demnächst wird wohl eine neue Preisliste erscheinen müssen, in der dann zumindest der TCE 165 gelistet ist, welcher im Januar kommen soll. Eine entsprechende eMail mit noch anderen Änderungen(?) ging am 15.09.16 an die Händler.
    Wäre mal interessant zu erfahren, was da noch alles sich geändert hat, bzw. angekündigt wurde.