Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • meiner ist heute beim AH angekommen. Leider ohne die Änderungen, obwohl definitiv nach denWerksferien am 15. September gebaut :( .

    Hattest Du explizit in der Bestellung Model 2016 drin stehen? Oder waren die Änderungen beim Kauf angekündigt?

  • Da bin ich ja mal gespannt was ich im Dezember bekomme ....

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Das ist wie bei einem Überraschungsei ... ;(;(

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Das denk ich eher nicht, sonst hätte es schon jemand stolz berichtet.
    Find es ein wenig dünn von Renault, nicht genau sagen zu wollen, was geliefert wird, wenn man zum Tag x bestellt hat.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Nicht grämen und lieber das neue Auto genießen. Alles Kinkerlitzchen. Das Auto bereitet auch so viel Freude :D

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

    Einmal editiert, zuletzt von Magic ()

  • Hattest Du explizit in der Bestellung Model 2016 drin stehen? Oder waren die Änderungen beim Kauf angekündigt?

    nein, weder noch. War Anfang Juni nicht bekannt, jedenfalls mir nicht.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • aber der Freundliche hätte es wissen müssen/können und Dich darauf hinweisen.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • aber der Freundliche hätte es wissen müssen/können und Dich darauf hinweisen.

    Wie ich gelesen habe, gibts zu diesem Thema ja bereits einige Posts und Threads. Eigentlich will ich das nicht wieder aufflammen lassen.
    Aber ich gebe Dir Recht. Mein Händler hat mich darauf hingewiesen und es in der Bestellung aufgenommen. Ich meine er hat gesagt, das betrifft die Bestellungen ab August.
    Also, wenn der erste hier der nach August bestellt hat, seinen Kadjar bekommt, dann wirds interessant.


    So, und nun hoffe ich, dass nicht wieder diese Diskussionen losgehen, wie hier schon mehrmals passiert.


    :saint: