Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Jetzt nur noch 3 Stunden!! :D:D


    Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß und immer gute Fahrt!!!

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Er ist da :D :D :D


    Bin sowas von begeistert. Alles Tip Top ok. R-Link auf dem neuesten Stand (war schon ab Werk). EDC mit dem Benziner wunderbar. Schaltet Butterweich, ein Traum.


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • ... EDC mit dem Benziner wunderbar ...

    hat der schon die Änderungen autom. Außenspiegel, Mittelkonsole ohne Münzfach und beleuchtetes Handschuhfach?

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • die Änderungen müssen nicht alle gleichzeitig einlaufen.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Ich muss ja noch bis zum 14.10 auf meinen eigenen Kadjar warten. Allerdings wurde mir gestern Abend die Wartezeit versüßt: Die nette Mietwagen-Mitarbeitern hat uns gestern nach unserer Landung in Kapstadt eine Keycard für einen nagelneuen Kadjar dCi 1.5 EDC in die Hand gedrückt - mit gerade einmal 69km auf der Anzeige. Da wollte ich mich natürlich nicht beschweren ;)

    Renault Kadjar Bose Edition - 130 dCi 4x2 - DeZir Red
    Winter-/Protection-/Sicht-Pakete

  • Ich muss ja noch bis zum 14.10 auf meinen eigenen Kadjar warten. Allerdings wurde mir gestern Abend die Wartezeit versüßt: Die nette Mietwagen-Mitarbeitern hat uns gestern nach unserer Landung in Kapstadt eine Keycard für einen nagelneuen Kadjar dCi 1.5 EDC in die Hand gedrückt - mit gerade einmal 69km auf der Anzeige. Da wollte ich mich natürlich nicht beschweren ;)

    ... und hast Deinem Nickname alle Ehre gemacht, oder?
    Wer hat schon die Gelegenheit mit s(einem) Kadjar durch Südafrika zu cruisen.. ^^

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • hat der schon die Änderungen autom. Außenspiegel, Mittelkonsole ohne Münzfach und beleuchtetes Handschuhfach?

    meiner ist heute beim AH angekommen. Leider ohne die Änderungen, obwohl definitiv nach den
    Werksferien am 15. September gebaut :( .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6