Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Boah...
auch noch eine Niederlassung, das macht die Sache ja noch schlimmer und unverständlicher. -
Vielleicht rufst Du mal die Renault- Hotline an und schilderst den Vorgang. Du hast zwar keine Fahrgestellnummer, aber das würde ich denen als dein Problem schildern, da kein Auto in Sicht ist. Hast aber sicher eine Bestellnummer oder ähnlich. Möglicherweise helfen die deinem Autohaus mal aufs Pferd, damit die in die Hufe kommen.
Gruß Jochem -
Danke!!
-
da sich hierbei ja um den bestell und wartesaal thread handelt...
Ich warte gerade, dass es 10 uhr wird, dass ich meinen heißersehnten kadjar im autohaus abholen kann. Er wartet dort ja schon seit ende august auf mich, aber aus finanztechnischen gruenden meldete ihn mein autohaus fuer 10 tage an sodass ich ihn als kurzzulassung mit 4 km am tacho uebernehme
Die uhrzeiger drehen immer langsamer *seufz*Bis spaeter wo ich euch fotos in die gallerie stelle
Gruß,
Ein aufgeregter phil86 -
wow Phil, hast Du es gut!!! Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Auto...:-)
-
...nur noch 1 Stunde.
-
wow Phil, hast Du es gut!!! Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Auto...:-)
immer noch nix Neues bei Dir???
-
Ne, hab mich aber auch nicht gekümmert, grad keine Zeit! Renovieren ist angesagt, der Hauschef hat Urlaub!!!
-
Ne, hab mich aber auch nicht gekümmert, grad keine Zeit! Renovieren ist angesagt, der Hauschef hat Urlaub!!!
Was renovierst Du denn?
Die Garage, damit Dein Kadjar es später so schön wie möglich hat??