Johh gibt mir noch ne Woche, dann kommt ein Roter Bose mehr auf die Strassen
wenn es mir nach ginge , dann gerne 2 Tage :).. Habt es alle wirklich verdient den Wagen endlich zu bekommen ...
Johh gibt mir noch ne Woche, dann kommt ein Roter Bose mehr auf die Strassen
wenn es mir nach ginge , dann gerne 2 Tage :).. Habt es alle wirklich verdient den Wagen endlich zu bekommen ...
Muss mich anschließen
Wird Zeit das alle ihren Kadjar endlich bekommen
juhu, meiner steht beim Händler.
Sonnabend holen wir unsern roten Bose vom Händler ab. Der nächste Urlaub wird dann mit ihm stattfinden. Wird ein aufregendes Wochenende.
Gruß Klaus.
@ "willicher"
ach "ihr" seit das???
meine stand nach Anlieferung zwei Plätze neben deinem
Habe wohl gesehen, dass eurer hinten die Kamera drin hat....meiner nicht....
Markus hat wohl aktuell viel zu tun....schau dir den Hof an .....
Drücke dir für morgen die Daumen und GUTE FAHRT
Ja da tobt der Mob. War heute kurz da . Kadjars soweit das Auge reicht. Hab meinen übrigens an der Kamera identifiziert. Naja morgen wird alles gut. Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt
Na wenn die alles verkauft sind, rockt der Bär , sorry der Kadjar auf deutschen Straßen :)...
Meinen Bose 4x4 habe ich Ende Juni bestellt und seit gestern habe ich ihn endlich in den Händen. Muss schon sagen, ist ein tolles Auto! Kommt er aus dem unteren Drehzahlbereich raus, wird er richtig lebendig, der Wagen ist laufruhig und liegt gut in der Hand. Dass er gut aussieht, wissen wir ja alle. Also an alle die noch warten: Das Warten lohnt sich, freut Euch drauf!
Ich wäre für ein Kadjartreffen Wäre ja mal eine gute Idee
Hallo an Alle Wartenden,
Bin seit 1972 auch Renaultfahrer; immer mit Gebrauchten und hatte nur 1 mal ein Problem mit einem Getriebe vom 21-Kombi, lange her...
Dieses Jahr : Reklameheft für Kadjar gefunden im September (vorher noch nichts vom Kadjar gehört oder gesehen...)
Zum Händler, probegefahren, verhandelt. Preise ... heftig aber gute Ausstattung..
LIEFERZEIT : gut 8 Wochen !! nö.
Weiterverhandelt : was ist mit dem Vorführwagen ? Mit 3000KM ? X-Mod, 4x4 (bräuchte' ich nicht !), R-Link2 (mit "Softwarefehler") ... OK ! Mein erster "Neuwagen" denn bis zu 1 Jahr sind es "Neuwagen"...
Seit 1 Woche steht er vorm Haus ! Ein Super-Auto, wenn auch : ein paar Ideen der Innenausstattung hätte Renault vom Scénic II übernehmen sollen : hinten 3 Sitze (einfach herausnehmbar) anstelle der geteilten Bank, Staufächer unter den Sitzen... z.B.
Nur : noch nicht sehr viel Zeit gehabt, damit zu fahren ...
Kommt noch.
Viel Mut an Alle, die noch warten ! Ihr habt dann den Vorteil, GENAU DIE AUSSTATTUNG zu haben, die Farbe, die IHR WOLLT ! und nen wirklich NEUEN !