Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hast Du mal nachgebohrt? Bei uns haben die das Auto nach 4 Wochen im System gesehen, aber dann müssen die eben auch nachschauen (wollen)....
    Und wenn es im System steht, wissen die auch bis auf 1 oder 2 Wochen, wann es kommt.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ...wer solche "Forum"- Freunde hat, der braucht keine Feinde!!!!! ;(;(;(

    Hallo Elli,
    ich mache ja auch gerne mal einen Joke. Der würde mir mittlerweile aber im Halse stecken bleiben, bzw. besser die Finger verkrampfen lassen.
    Deine Geduld und Leidensfähigkeit kann man nur bewundern. Sei tapfer und halte durch.
    Wenn es einen kleinen "Autogott" gibt, wirst Du sicher mit einem mängelfreien Kadjar und top funktionierenden R-Link belohnt werden.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • als ich in der letzten oktoberwoche `15 bestellt hab wurd mir gleich gesagt noch vor weihnachten. war allerdings einer aus`m vorlauf. war auch pünktlich noch vor dem fest da. EZ wartete ich bis 01/16 :thumbup:

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Als wir im Juli bestellt haben sagte man uns, dass in der Konstellation keiner "in der Mache" bzw. keiner irgendwo " rumstehen" würde. Das ist ja ok. Es hieß 3 Monate....Letztens beim :) gewesen, er ist noch immer nicht im System...... :S

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Das kann m.E. nicht sein - nach der Bestellung geht es ins EDV-System und in die Auftragsplanung - eine Fahrgestellnummer wird zugeteilt und das Fahrzeug (oder dessen Planung) ist recht gut verfolgbar.


    Deinen Fall finde ich super merkwürdig.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • nun waren ja zwischendurch Werksferien,
    kann also gut sein, dass die Deinen noch nicht begonnen haben. Ärgerlich, aber nicht zu ändern...
    Ich würde einfach 1x pro Woche beim :) am Tresen stehen und nerven. ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ich habe nach 4 Wochen nach der Fahrgestellnummer gefragt, es gäbe noch keine. Auch nach 7 Wochen noch keine!!

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Ich habe nach 4 Wochen nach der Fahrgestellnummer gefragt, es gäbe noch keine. Auch nach 7 Wochen noch keine!!

    Das klingt aber echt komisch. Bei mir war das da anders:
    An einem Freitag den Kaufvertrag unterschrieben, mündliche Aussage: Dezember/Januar
    Dienstag darauf kam die Bestellbestätigung - ohne Lieferterminangabe
    Eine Woche später kam ein Schreiben, dass der Liefertermin voraussichtlich KW 46 sein wird.
    Der Verkäufer sagte mir, sobald das AH die Bestellung ins System gibt und es bei Renault ankommt, gibt es eine Lieferprognose


    Ich würde mich mit diesen Hinweisen hier aus dem Forum zum Autohaus begeben und Dampf machen. Andererseits drohe vom Kaufvertrag zurück zu treten und woanders neu zu kaufen. Dazu gibt es sicherlich auch rechtliche Hilfestellung. Bist Du im Rechtsschutz? Dann würde ich den Weg androhen und die Sache einem RA übergeben. Wirst sehen, wie schnell dann der Kadjar vor der Tür steht.

  • Na, ich weiß nicht ob ich gleich solche Geschütze Auffahren soll.......

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Das muss natürlich jeder selbst wissen. Ich wünsche Dir viel Glück und Geduld. Um so schöner wirds sein, wenn er da steht.







    P.S.
    Wie ich sehe bist du Canonianerin..... Viele Grüße von mir als Nikonianer..... ;)