Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

• Tom, danke für dein ersten Eindruck, freue mich das du zufrieden bist , drücke dir fest die Daumen das es so bleibt .
    Das mit der Beleuchtung fiel mir auch auf , aber man gewöhnt sich schnell daran ...

• Selbst anmelden ist für mich kein Problem,
    habe dort meine alten Kennzeichen hinterlegt.
    wenn mein Händler den Wagen anmeldet, bekomme ich neue Kennzeichen
    ist auch gleich bei meiner Versicherung-stelle , bekomme dort speuielle Konditionen

Erwin

Kadjar X-Mode dCi 130 dezir-rot
    City-paket, Winter-Paket

• mh, was das Anmelden angeht , so fragte mein Händler da nicht .. Müsste es ihm sagen , dass er es macht :)..
    Hat er mir aber trotzdem nicht berechnet :).. Serviceleistungen , wobei das denke ich auch nicht überall gibt ....
    Hätte es aber auch bezahlt wenn es anders gewesen wäre...

Das mit dem Brief ist eine reine Sicherheit , vor Jahren hatte der Transporter diese dabei und gab sie bei der Lieferung ab..
    Heute haben sie nur noch die Begleitscheine und Abholkarten dabei ..
    Meist oder manchmal kommt der Brief zeitgleich mit der Post, manchmal kann es zwischen 7-10 Tagen dauern ..

• Zum Brief kann ich sagen, das Auto kam am Freitag,
    der Brief kam am Mittwoch.
    Der Händler muss ihn anfordern. Sowie ich das mitbekommen habe.
    Ach und mein Händler hat mein Auto mit meinem Wunschkennzeichen angemeldet.
    Alles Easy.

Gruß Tom

• Also mein freundlicher sagte mir, das wenn am 19.10.(Montag) meine Kadjar eintrifft, wird er wohl am Mittwoch angemeldet werden, übrigens auch mit Wunschkennzeichen, ohne Aufschlag,das hatte er schon bei unserer Bestellung ( Juni) beim Strassenverkehrsamt reservieren lasssen ;) feiner Schachzug von ihm!

Gruß Jörgi

Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992

A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

• Ja nun laufen sie langsam auf den Straßen ist auch gut so, dann steht meiner und Steven seiner nicht immer alleine auf Parkplätzen....:)

• Johh gibt mir noch ne Woche, dann kommt ein Roter Bose mehr auf die Strassen ;)

Gruß Jörgi

Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992

A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott