Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

• Danke für Eure Wünsche,

ich hoffe das ich bald wieder fit bin, wird langsam.
    Am Dienstag hab ich einen freien Tag, da werde ich mich dann mit ihm richtig beschäftigen. :rolleyes:

Gruß Tom

• Meine Wartezeit ist auch fast vorbei.
    Getsern war ich im AH und da stand er schon.
    Ich fahre nächsten Sonntag in die Berge und wollte die Winterreifen drauf gezogen haben. Außerdem möchte mein Verkäufer mir den Wagen persönlich über geben.
    Die Winterreifen sind für nächste Woche nicht garantiert.
    Wir haben jns geeinigt, noch mit dem Alten zu fahren und der WGen wird von mir Anfang November abgeholt.
    Jetzt habe ich schon so lange gewartet, da gehe ich nicht das Risiko ein, im kalten Bayern mit Sommerrifen rumzufahren und in Gefahr zu geraten einen Bums zu bauen.
    Ich Worte dann lieber schweren Herzens

:thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

• Gute Entscheidung von dir, lieber etwas warten und ihn dann holen .
    Hast jetzt so lange auf ihn gewartet da sind 14 Tage ein Klacks ..
    Der Winter kommt glaube ich dieses Jahr schneller als man denkt .

Warte auch immer noch auf meine Pneus, bestellt schon Anfang August ..

• Habe heute mein Auto genauer unter die Lupe genommen.

Habe mich durch das R-Link und durch die Einstellungen gekämpft und bin dann einige Runden gefahren.
    Fazit, fahren tut er sich toll, er reagiert schnell und gut auf Gas und Lastwechsel.
    Man hat einen sagenhaften Überblick und das Fahrerdisplay lässt sich einwandfrei ablesen.
    Mein R-Link funktioniert noch 8) (kleiner Spaß)
    Was mir nicht so gefällt, weil ich das vom Megane ja anders gewöhnt bin, ist das die Tasten des Tempomaten
    auf einer Seite sind, aber werde ich auch hinbekommen. Ich finde das Lenkrad ein wenig überladen, aber eben Gewöhnungssache,
    ist ja ein anderes Auto. Dann das die Schalter in der Fahrertür nicht beleuchtet sind, nur der Fensterheber,
    da bin ich von meinen vorherigen Auto`s von Renault verwöhnt.
    Man muß im dunkeln ganz schön suchen um z.B. die Türentriegelung zu finden. Finde ich nicht so schön.
    Habe auch nichts gefunden das man da was einschalten kann.
    Er hat jetzt 300 km auf die Uhr und ich hoffe das er weiter so läuft-
    Was ich besser finde als beim Megane, sind die Parksensoren, also die reagieren sehr genau und man
    weiß genau wie viel Platz man noch hat, haben sie gut hinbekommen.
    Dann noch die Ruhe im Auto, Wahnsinn Du hörst den Diesel kaum, erst wenn Du ihm Feuer gibst dann meldet er sich.
    So, das sollen die ersten Eindrücke von mir gewesen sein.

ICH BIN HAPPY

Gruß Tom

• Hallo

bei mir ist es nun auch bald soweit
    Habe heute mit meinem Händler gesprochen, Wagen steht fertig in Spanien
    soll am 28.10 geliefert werden
    am 29.10 kann ich dann schon die Papiere holen und den Wagen anmelden.
    Ich freue mich schon riesig drauf

Gruß
    Erwin

Kadjar X-Mode dCi 130 dezir-rot
    City-paket, Winter-Paket

• Warum meldest du den selber an? Das hat bei mir immer der Händler gemacht, gehört ja wohl zum Service. Meistens wurde ich sogar vorher angerufen, ob ich eine Wunschnummer haben will.

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...